Agni's Philosophy: Final Fantasy Realtime Tech Demo - Einer der besten Trailer der Messe!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Agni's Philosophy: Final Fantasy Realtime Tech Demo - Einer der besten Trailer der Messe! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Agni's Philosophy: Final Fantasy Realtime Tech Demo - Einer der besten Trailer der Messe!

Ach verdammt. Ich sah grad das Vid und wollte ne User News machen.. aber ihr wart schneller.. :D

@Topic: Verdammt schöne Techdemo. Zu schade, das es noch 2-3 Jahre oder vlt mehr braucht, bis ein Spiel mit solch einer pracht auf unseren Bildschirmen ableuft^^

aahh wie ich die japaner doch liebe :love:

sieht stellenweise wie gerendert aus, aber das texturflimmern verrät dasses in echtzeit animiert is. mich würde ma intressiern auf welcher hardware das zustande gekomm is. ob das wohl eine GTX690 stemmen würde? :D

Square könnte das eigentlich mal als benchmark rausbringen ;) Da würden sich bestimmt einige die Zähne dran ausbeissen.

Schaut sehr hübsch aus, technisch, aber auch vom Art-Design.

Als jemand ohne den genringsten Schimmer, was GPU-technisch so der Stand der Technik ist: wie steht diese Demo gegenüber der Samaritan-Demo dar?

AWESOME ;) Nur mit welcher Hardware ist das auch so machbar ? Octa GPU Settings ? 16 CPU Cores ? Scherz beiseite aber ne INFO dazu wäre ne feine Sache. Wobei die Industrie wirds nie erlauben das man sowas erfährt sonst wäre der alljährliche Aufrüstwahn ja nix mehr wert :lol::lol::lol:

Zurück