Age of Empires 4

Mal hoffen das SC" Protoss auch wieder eine füllende Kampagne hat, die der Zerg war ja beschämend kurz gefühlt gegenüber die der Menschen aus der Base version.

Aber SC2, CoH1 und AoE3 und die hast du ja auch vorhin erwähnt.;)

Damals kamen noch regelmäßig Strategietitel heraus, war genauso selbstverständlich wie Simulatoren, RPGs oder Shooter.
Heute kommt mir der ganze Markt so einseitig vor, immer nur Acitontitel, ein Haufen Indipendent-Kram, von dem man sich das beste erst mal rauspicken muss, sonst kommt ja so gut wie nichts mehr.:(
Shooter finde ich persönlich richtig schlimm. Hat mir doch letztens ein jüngerer Bekannter gesagt, wie abgefahren BF doch ist, dass ihm das viel zu schnell geht.

Tja, da hab ich ihm mal ne Runde Unreal gezeigt. Dem sind vielleicht die Augen rausgefallen[emoji23]

Shooter finde ich persönlich richtig schlimm. Hat mir doch letztens ein jüngerer Bekannter gesagt, wie abgefahren BF doch ist, dass ihm das viel zu schnell geht.

Tja, da hab ich ihm mal ne Runde Unreal gezeigt. Dem sind vielleicht die Augen rausgefallen[emoji23]

Tja, in Sachen Spielgeschwindigkeit sind die auch schnell geworden. Vergleiche ich BF3 mit BF2 und BF1942...
Da ging das noch vergleichsweise gemächlich zu. :P

Mir persöhnlich sind aktuelle "Taktik"-Shooter inzwischen auch zu schnell geworden. Ich würde gerne wieder was gemächlicheres im Stile eines BF2, BF Vietnam, oder BF1942 haben, wo wirklich noch die Taktik den Ton angab und nicht alles auf Tempo getrimmt war.

Tja, in Sachen Spielgeschwindigkeit sind die auch schnell geworden. Vergleiche ich BF3 mit BF2 und BF1942...
Da ging das noch vergleichsweise gemächlich zu. :P

Mir persöhnlich sind aktuelle "Taktik"-Shooter inzwischen auch zu schnell geworden. Ich würde gerne wieder was gemächlicheres im Stile eines BF2, BF Vietnam, oder BF1942 haben, wo wirklich noch die Taktik den Ton angab und nicht alles auf Tempo getrimmt war.

Ist zwar ziemlich Offtopic, aber hast du schon mal Heroes & Generals gespielt? Ist ein F2P Spiel auf Steam. Könnte deinem Geschmack entsprechen :)

B2T: Gibt's irgendwas neues zu AoE 4?

Zurück