• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Age of Empires 4 nach Steam-Aufreger: Release-Termin und Vorbestellbonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4 nach Steam-Aufreger: Release-Termin und Vorbestellbonus

Nachdem es bei Age of Empires 4 die letzten Tage gar nicht gut ausgesehen hatte, folgt die Erleichterung: Age 4 ist auf Steam zurück, mit einem Release-Termin. Der Oktober wird voll, denn auch das neue RTS wird in diesem Monat erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 4 nach Steam-Aufreger: Release-Termin und Vorbestellbonus
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Also man hat nicht gerade, abseits von 2-3 Hanseln, die sich immer über irgendwas "aufregen", große Aufreger im Internet zu gelesen, das AoE4 kurz aus dem Steamstore verschwunden war.
Die Einzigen die da mal wieder framing betrieben haben und es zum "Steam-Aufreger" erklären möchten, wie so oft, waren gewisse News, auf einschlägigen Portalen, zum Thema. ;)
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Nachdem es bei Age of Empires 4 die letzten Tage gar nicht gut ausgesehen hatte
Über zwei Tage lang war das RTS auf Steam verschwunden, was durchaus Befürchtungen geweckt hatte, dass es sich Microsoft anders überlegt hat.
Geht die Welt also doch nicht unter...Danke @PCGH_Thilo :P:schief:

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Age4 :sabber::nicken:

Und an all die "Grafikhater" da draußen:

Dann geh doch zu Ne***! :ugly:
 

tallantis

Software-Overclocker(in)
Konnte nicht verstehen, warum manche wirklich glaubten es würde Store oder Epic exklusiv werden. Machte nie einen Sinn und es war klar, dass es auch auf Steam kommt.
 

ssj3rd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die nächsten Monate kommt fast nichts auf den Markt (ja ja, Sommerloch) und dann alles auf einmal.
Irgendwie nicht die beste Release Taktik…
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
Puh, kommt nicht auch etwa in dem Zeitraum Total War Warhammer 3 raus? Das werde ich definitiv vorher angehen. (erstmal sehen ob Age 4 überhaupt was wird)
 

Kratos333

Komplett-PC-Käufer(in)
Boa freu ich mich. Nach Stunden bei AoE2 und AoE 3 in den letzten Wochen kann ich es kaum erwarten.
Grafisch mach ich mir absolut keine Sorge. Wichtiger ist der Multiplayer, Replay System und Balance! Relics RTS waren grafisch immer schon super aber an der Balance (und auch Netcode) mangelte es. Viel falsch machen können Sie eigentlich nicht wenn nicht zu sehr vercasualisiert wird.
 
Oben Unten