Age of Empires 3 für 10 Cent: Microsoft promotet seine Games-for-Windows-Client

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Empires 3 für 10 Cent: Microsoft promotet seine Games-for-Windows-Client gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Empires 3 für 10 Cent: Microsoft promotet seine Games-for-Windows-Client

sehr alte news, stand schon vor 3 tagen in den leser-news drin -.-:daumen2:

AW: Age of Empires 3 für 10 Cent: Microsoft promotet seine Games-for-Windows-Client

ich hab eine Version ergattern können für die 10 Cent

Moin moin,
ich habs gestern den ganzen Tag probiert und heute auch. Es ist aber nun wieder der alte Preis von 39,99€. Also nicht für 10Cent. Schade!!! Oder soll es wieder so günstig werden. Ich habe mein XBox Konto und die Software für Games-for-Windows-Client. Beides das gleiche. Für 10Cent oder 10 Points ist das verdammt gut. Aber ich denke, das war wohl nur kurz verfügbar und nun wieder alten Preis.
Schade Microsoft!!! Ich würds auch für 1,-€ oder 100Points kaufen. Naja, kannste machen nichts.
Gruß ich

Zurück