Threadwiederrauskram.
So bin nun soweit
L 80 als Ero
Ich steh nun vor der Onyxkammer und muss meine Destinyquest abschliessen.
Wie insider wissen gibts nur 5 Unsichtsbarzauber um diese zu durchqueren.
Ohne wärs total sinnlos alleine.
frage an diejenigen die die Quest schonmal gemacht haben.
Wie setze ich sie am besten ein-Reichen die überhaupt um durchzukommen und wenn ja soll mann und kann mann die Reste noch hinter dem Durchgang in die eigentliche Quest noch nutzen?
Wäre es möglich die durchquerung der O-Kammer in einer Gruppe zu machen um sich bis zum Singleteil die Zauber aufzusparen.
Ps: Gestern war ich mit einem 14er Raid drinnen ist echt heftig was da so abgeht
Ok.angenommen ich bin dann in der Graugott-Instanz-wie gehts dann weiter.
Da muss ich ja auf jeden Fall alleine durch.
Mann liest in anderen Foren ja alle möglichen Vorgehensweisen und Bewertungen-von "unmöglich" bis Kindergartenquest.
Kann mir noch jemand Tips geben wie es als Ero vernünftig zu schaffen ist.
Klar ich kann diese Quest bei Nichterfüllung einfach abhaken aber die Lila Belohnung hätte ich schon ganz gerne
