Age of conan

Probiers aus
Green Pepper version für ca 7 €
ist aber zensiert wenn ich richtig gelesen habe.
also nix mit Titt... oder Blut. :)
19.95 gibts auch schon eine Version(uncut)
Da gibts sogar ein Mammutt obendrauf:wow:
Ich hab leider zu früh bestellt :P also kein Mammut.
Naja bereut habe ich es bisher nicht und ich sehe auch kein Grund dafür-macht echt Spass.
Heute Morgen konnte ich mir mein erstes Pferd leisten:)
Hab echt spielerisch lange drauf gespart.
Wieder zum normalen Geld :)
Also für das Geld und 4 Wochen Spielspass habe ich schon andere Spiele die mehr gekostet haben schon nach 5 Tagen weggelegt weil ich sie durch hatte.
Also meiner Meinung nach machst du nichts verkehrt wenn du
auf Rollenspiele stehst.
Nach den kostenlosen 4 Wochen kannst du immer noch entscheiden ob du dabeibleiben willst.
Hab ich auch so gemacht.
Wenns mir nicht gepasst hätte wärs halt ein normales Game das ich bezahlt und gespielt habe-Ende.
 
Threadwiederrauskram.

So bin nun soweit
L 80 als Ero
Ich steh nun vor der Onyxkammer und muss meine Destinyquest abschliessen.
Wie insider wissen gibts nur 5 Unsichtsbarzauber um diese zu durchqueren.
Ohne wärs total sinnlos alleine.
frage an diejenigen die die Quest schonmal gemacht haben.
Wie setze ich sie am besten ein-Reichen die überhaupt um durchzukommen und wenn ja soll mann und kann mann die Reste noch hinter dem Durchgang in die eigentliche Quest noch nutzen?
Wäre es möglich die durchquerung der O-Kammer in einer Gruppe zu machen um sich bis zum Singleteil die Zauber aufzusparen.

Ps: Gestern war ich mit einem 14er Raid drinnen ist echt heftig was da so abgeht :wow:

Ok.angenommen ich bin dann in der Graugott-Instanz-wie gehts dann weiter.
Da muss ich ja auf jeden Fall alleine durch.
Mann liest in anderen Foren ja alle möglichen Vorgehensweisen und Bewertungen-von "unmöglich" bis Kindergartenquest.
Kann mir noch jemand Tips geben wie es als Ero vernünftig zu schaffen ist.
Klar ich kann diese Quest bei Nichterfüllung einfach abhaken aber die Lila Belohnung hätte ich schon ganz gerne :)
 
Neulich in Atzels Festung

Zu später Stunde-vorgestern war schon 2 uhr nachts haben wir kurz vor Atzel unseren Heiler eingebüsst.
Selber schuld wenn er eine AE mit 3000 Schaden net verkraftet :P
Bis er wieder vom Rezzpunkt zu uns gelangt war wurden einige übermütig :)
http://www.aquarepti.de/forum/download.php?id=67
Ihr müsst euch das mal vorstellen der hintere hat wie auch immer er es gemacht hat (kein plan für die Tastenkombo) eindeutige Aktionen ausgeführt.
War echt lustig.
Schade das ich nicht weiss wie mann da Videos aufnimmt.
Ok,kann mann jetzt wahrscheinlich als aussenstehender nicht ganz nachvollziehen aber die gesamte Community im Game ist echt in Ordnung(die wo ich bisher kenne) und mann kann auch jeden Unsinn mit dennen machen.
 
Zurück