Agando: Fünf eigene Gehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Agando: Fünf eigene Gehäuse vorgestellt

Der Systemintegrator Agando stellt mit der AGT-Serie die ersten eigenen Gehäuse vor, die für viele Computer ab sofort im eigenen Konfigurator ausgewählt werden können. Die Gehäuse bieten eine sinnvolle Mindestausstattung und einige clevere Detaillösungen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Agando: Fünf eigene Gehäuse vorgestellt
 
Das man Lüfterflächen mit Plastekästchen zupflastert ist sinnlos.
(man möchte doch nen möglichst reibungslosen Airflow ohne sinnlose Verwirbelungen)
 
Seitenteil aus Glas und bunte Lämpchen.
Ist also eindeutig ein Gaming Gehäuse.:ugly:
Gibt bestimmt genügend Konsumlemminge, die es kaufen werden.
Ich finde es :kotz:
 
Ich habe bei Agando schon mehrere PCs für Bekannte Zusammenbauen lassen, alles i.O. bisher.
Aber was sollen denn diese häßlichen Logos auf dem Seitenteil? Wenn ich einen PC mit Glas bestelle möchte ich doch das Innere sehen und nicht irgendwelche Herstellerlogos.
 
Alle unsere Büro Pcs sind von Agando, da mein Boss den Agandoboss sehr gut kennt. Dieser Post wird von einem Agando-PC verfasst. Als Bürodinger sind die ok. Privat würde ich einen solchen PC niemals nutzen wollen.
 
Zurück