Afterburner nach Neustart

H

hema8193

Guest
Hallo,

Nachdem ich jetzt mit dem Afterburner bissl gespielt habe, wollte ich von euch wissen was es sein kann das der Afterburner das Profil nicht automatisch ladet nach Neustart?

Werte nach dem Neustart stehen die übertakten doch wenn ich z.B. Valley starte nimmt er die Stockwerte

Was ist bei Afterburner aktivert.
Profil 1 unten Apply overclocking at system startup

Settings: Start mit Windows

Profile (reiter)
2D Profil nicht zugewiesen (soll er die normalen nehmen)
3D Profil hier das Profil 1 gewählt.

Trotzdem klappt es nicht. Ich muss immer auf den 1er drücken nach Neustart von Windows 8. Muss ich beim AMD Controll Center das Overdrive aktiviert haben? Kann ja nicht sein, dass er nicht das Profil automatisch startet und ich immer Profil 1 anklicken muss?

LG

Kann daran liegen, dass nachm Booten das CCC später startet als der AB und dadurch die Einstellungen vom AB überschreibt. Probier es mal mit der Startverzögerung vom AB, in der cfg unter startup delay (Eingabe in ms).

Danke, werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Weiß jemand welche MS Sekunden realistisch sind einzustellen? Alles liegt auf einer SSD.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dir! Hat wunderbar geklappt und die Einstellungen werden jetzt übernommen nach dem Neustart. Endlich nicht mehr dauernd auf den einser klopfen :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück