Aerocool Strike-X Cube: Micro-ATX-Gehäuse mit viel Kunststoff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool Strike-X Cube: Micro-ATX-Gehäuse mit viel Kunststoff

In einer Pressemitteilung hat Aerocool den Strike-X Cube angekündigt, ein Micro-ATX-Gehäuse im "futuristischen X-Design". In unserem Preisvergleich werden bereits alle drei Farbvarianten ab knapp 73 Euro als lagernd angegeben. Intern setzt der Hersteller auf ein Zweikammersystem mitsamt einer vielseitigen Lüfterunterstützung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool Strike-X Cube: Micro-ATX-Gehäuse mit viel Kunststoff

AW: Aerocool Strike-X Cube: Micro-ATX-Gehäuse mit viel Kunststoff

WOW, gibt es für sowas tatsächlich einen Markt in Europa??? Das die Asiaten auf so einen Kram stehen ist ja bekannt aber ich wüsste niemanden der sich hierzullande freiwiggig so ein Monstrum in die Bude stellen würde :wow:

"futuristisches X-Design" :lol:
Neeeeee danke... nicht mein Fall.

@ all
Danke! Hab mir die Bilder angeschaut und mir sofort gedacht: Das Ding würde ich mir nicht mal als Mülleimer unter'n Tisch stellen! - dafür wär er auch zu klein.
Bin jetzt echt davon ausgegangen, das sich hier alle überschlagen, wie toll das aussieht.
Schön, das ich nicht allein bin :D

Für mich wäre das Gehäuse jetzt auch nichts ...

aber der Titel des Beitrages ist echt zum Lachen, srsly PCGH? :ugly:
"Micro-ATX-Gehäuse mit VIEL KUNSTSTOFF" :lol: :what:

Zurück