• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aerocool Aeroengine II

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hallo,

ich wollt wissen wie viel mein Gehäuse noch Wert ist, weil ich überlege mir das CoolerMaster HAF 922 zuzulegen.

"Modding"
Blaue HDD und Power LED
Vorne 140mm Aerocool Streamliner Black
Hinten 120mm Aerocool Standart Lüfter
Gehäuse hat nur weniger kleine Kratzer die nicht zu sehen sind und sich nur an der Oberfläche befinden!Window ist auch in Ordnung (hab ein zweites bekommen, weil das erste bei der Lieferung kaputt war)

BILDER im SYSPROFILE
mfg

hm weiß nicht, Bei Gehäusen ist das echt schwer zu schätzen, für 20 € würde ich das kaufen xD

ALso bei Gehäusen ist es halt schwer abzuschätzen, vorallem weil's das auch nicht mehr zu kaufen gibt ...

30, allerhöchsten 40€, mehr geht da sicherlich nicht, da du dann schon weit besseres bekommst, was ebenfalls sehr gut zu gebrauchen ist.

du, das selbe baby habe ich auch grad im keller stehen o.O kaufen will es leider keiner :-( behalte es lieber, baue ein paar staubfilter und alte hardware rein und benutze es als 2t pc oder so. das gehäuse kühlt viel besser als mein neuer cosmos 1000, jedoch nach 1/2 jahr ohne filter ----> dicke staubklumpen überall im gehäuse :-( das ist unschön

Zurück