unre4l
Software-Overclocker(in)
AW: Adobe Flash Player: Kritische Sicherheitslücke entdeckt - BSI rät zur Deinstallation
Wenn Mozilla endlich mal den HTML5-Videoplayer (für YT) ordentlich in Firefox unterstützen würde, dann würde ich das Sicherheitslückenmassaker mit dem Namen "Flash Player" überhaupt nicht mehr benutzen. Aber, nein...
Wenn Mozilla endlich mal den HTML5-Videoplayer (für YT) ordentlich in Firefox unterstützen würde, dann würde ich das Sicherheitslückenmassaker mit dem Namen "Flash Player" überhaupt nicht mehr benutzen. Aber, nein...
Die wäre nämlich dafür nötig! Also quasi ein Bundestrojaner, der dir das Internet abklemmen kann, deine Systemdateien ständig überwacht und Zugriff in alle laufen Prozesse hat, um diese auf verdächtige Aktivitäten zu untersuchen. Die Daten die er sammelt werden dann -so wie ich unsere Datenschutzpolitik kenne,-unverschlüsselt an alle möglichen Regierungsinstitutionen weitergeleitet. Der perfekte Überwachungsstaat. Ich weiß ja nicht wovon du träumst aber Freiheit sieht für mich anders aus. Kann hierzu nur den Film "V wie Vendetta" wärmstens empfehlen