Adata stellt dünnste externe Festplatte mit USB 3.0 vor: 8,9 mm Höhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Adata stellt dünnste externe Festplatte mit USB 3.0 vor: 8,9 mm Höhe

Derzeit ist im Bereich der Festplatten ein klarer Trend zu immer dünneren Geräten zu sehen. Nicht zuletzt liegt dies wohl an den Ultrabooks. Allerdings sind derzeit auch immer dünnere externe Festplatten auf dem Markt zu finden. Adata stellt mit dem Dashdrive Elite HE720 ein Modell vor, das eine Höhe von lediglich 8,9 Millimetern besitzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adata stellt dünnste externe Festplatte mit USB 3.0 vor: 8,9 mm Höhe
 
AW: Adata stellt dünnste externe Festplatte mit USB 3.0 vor: 8,9 mm Höhe

Zitat: "Um auch keine Kratzer auf dem Gehäuse anzuhäufen ist eine Schutzschicht der Kratzfestigkeit 9H aufgebracht. Dies entspricht einer extremen Festigkeit." ... darauf könnte man ja nochmal etwas genauer eingehen.
Ist die so Hart wie 9 Heinzelmännchen nachdem sie jeder 2 Flaschen Vodka auf ex gesoffen haben? Oder so Kratzfest das man mit einem Bleistift mit der Härte 9H keine Kratzer in die Oberfläche bekommt? :lol:
 
AW: Adata stellt dünnste externe Festplatte mit USB 3.0 vor: 8,9 mm Höhe

Dünnste ext. Festplatte ist die Archos ARCDisk 40GB mit nur 8,8mm Höhe. Dünnste ext. Festplatte mit USB3.0 dürfte die Adata dagegen wohl sein.
 
Zurück