Adata mit neuen USB-3.0-Sticks

Mhm... USB 3.0 schön und gut, aber solange in meiner Schule auf den meisten PC's Windows XP das aktuellste am PC ist, brauch ich mir keinen USB 3.0-Stick zu legen.

hab mir vor zwei tagen 3 usb 3.0 sticks gekauft.

2x WINKOM-USB 3.0 Memory-Stick 16 GB, SLC-NAND, DDR-Chip
1x WINKOM-USB 3.0 Memory-Stick 32 GB, SLC-NAND, DDR-Chip

ich hoffe einfach mal das ich nicht ins kloh gegriffen habe. ^^ wenn ich damit größere dateien (200mb und mehr) mit 50-150mb/s schaffe zu kopieren bin ich zu frieden. :ugly:

Mhm... USB 3.0 schön und gut, aber solange in meiner Schule auf den meisten PC's Windows XP das aktuellste am PC ist, brauch ich mir keinen USB 3.0-Stick zu legen.

Dann warte mal noch 10 Jahre :-D!

Die selbe Argumentation schwebt mir allerdings auch mit Arbeitsplätzen vor - dort dürfte es ähnlich aussehen (war / ist zumindest bei mir so). Ich selber habe zwar überall nen USB 3.0 Port, allerdings macht so ein Stück Technik ja gleich 10mal mehr Sinn, wenn auch das Umfeld umrüstet.

...lahmer Freundes- / Bekanntenkreis :-D!

Habe selber einen N005 32gb..

Das Teil wird sher heiß (so wie vorher mein nach 3monaten verstorbener Super Talent USB3 Stick)
Wenn die Pro Modelle auch so warm werden, dann kann man diese Teile langfristig nicht empfehlen..

Wenn mein N005 ausfallen sollte, dann werde ich versuchen ein neues Pro Modell zu ergattern (Amazon)

Da USB3.0-Sticks kaum teurer sind kaufe ich selbst nur noch diese Modelle. Damit hohle ich zumindest das Maximum aus meinem USB2.0 Port raus. ;)
Ich habe zwei diese S102-Modelle (8GB&16GB) und sollen unter USB3.0 ziemlich versagen aber unter USB2.0 sind diese Sticks bei mir super schnell. :D

Da USB3.0-Sticks kaum teurer sind kaufe ich selbst nur noch diese Modelle. Damit hohle ich zumindest das Maximum aus meinem USB2.0 Port raus. ;)
Ich habe zwei diese S102-Modelle (8GB&16GB) und sollen unter USB3.0 ziemlich versagen aber unter USB2.0 sind diese Sticks bei mir super schnell. :D
stimme ich dir voll und ganz zu habe die 16gb version die ist einfach super und man hat die option wenn man sich mal usb 3.0 zulegt den stick ganz auszuschöpfen:daumen:

USB 3.0 ist doch Abwärtskompatibel, wo wäre da das Problem. Freiwillig würde ich jetzt keinen mehr ohne diese Unterstützung kaufen, nur nicht den lahmen C103

Mal schauen wie die Reviews zum S102 Pro ausfallen, wollte mir eigentlich demnächst den S102 holen...

Zurück