adon67 PC-Selbstbauer(in) 12. Juni 2013 #1 Ich habe eine GTX 770 gekauft. Jetzt aber gemerkt das ich nur ein 6+2 pin habe. Ich brauche für die grafikkarte aber einen 6 und 8 pin.... kann ich ein Adapter für dass kaufen oder brauche ich ein neues Netzteil...
Ich habe eine GTX 770 gekauft. Jetzt aber gemerkt das ich nur ein 6+2 pin habe. Ich brauche für die grafikkarte aber einen 6 und 8 pin.... kann ich ein Adapter für dass kaufen oder brauche ich ein neues Netzteil...
sir qlimax Software-Overclocker(in) 12. Juni 2013 #2 http://www.caseking.de/shop/catalog...-PCIe-zu-8-Pin-PCIe-Adapter-Kabel::12346.html
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 12. Juni 2013 #3 sir qlimax er hat doch nur einen 6+2 pin, somit wäre 8 pin erledigt und wir basteln 2mal 4pin molex auf 6pin einen. Y-Kabel Stromkabel Grafikkarte 2x 4-Pol 5,25" auf 6-Pol: Amazon.de: Elektronik welches netzteil denn genau?
sir qlimax er hat doch nur einen 6+2 pin, somit wäre 8 pin erledigt und wir basteln 2mal 4pin molex auf 6pin einen. Y-Kabel Stromkabel Grafikkarte 2x 4-Pol 5,25" auf 6-Pol: Amazon.de: Elektronik welches netzteil denn genau?
D Dr Bakterius Guest 12. Juni 2013 #4 Warum ein neuer Thread, dort hattest du den Adapter ja auch schon angesprochen. Kaufe wie schon dort erwähnt lieber ein gescheites NT
Warum ein neuer Thread, dort hattest du den Adapter ja auch schon angesprochen. Kaufe wie schon dort erwähnt lieber ein gescheites NT
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 12. Juni 2013 #5 nimm lieber ein bequiet E9 480 watt, LC power könnte dein ganzes system grillen. am netzteil spart man nicht.
nimm lieber ein bequiet E9 480 watt, LC power könnte dein ganzes system grillen. am netzteil spart man nicht.
sir qlimax Software-Overclocker(in) 13. Juni 2013 #7 Westcoast schrieb: sir qlimax er hat doch nur einen 6+2 pin, somit wäre 8 pin erledigt und wir basteln 2mal 4pin molex auf 6pin einen. Y-Kabel Stromkabel Grafikkarte 2x 4-Pol 5,25" auf 6-Pol: Amazon.de: Elektronik welches netzteil denn genau? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt da hab ich zu schnell gelesen
Westcoast schrieb: sir qlimax er hat doch nur einen 6+2 pin, somit wäre 8 pin erledigt und wir basteln 2mal 4pin molex auf 6pin einen. Y-Kabel Stromkabel Grafikkarte 2x 4-Pol 5,25" auf 6-Pol: Amazon.de: Elektronik welches netzteil denn genau? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt da hab ich zu schnell gelesen
T TheOnLY Freizeitschrauber(in) 13. Juni 2013 #8 Wenn du tatsächlich das LC power benutzen willst, dann viel Spaß beim Grillen
hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juni 2013 #9 Wenn das NT richtig in Fahrt gekommen ist nehm ich ein komplettes Spanferkel Kauf Dir ein anständiges Netzteil
Wenn das NT richtig in Fahrt gekommen ist nehm ich ein komplettes Spanferkel Kauf Dir ein anständiges Netzteil