Adapter für AKG Q701 und Mikro gesucht Mini XLR auf Miniklinke

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Adapter für AKG Q701 und Mikro gesucht Mini XLR auf Miniklinke

Hallo,
ich suche nach einem 3 Pol Mini XLR Female auf 3,5 mm Miniklinke Female Adapter.

Ich habe ein AKG Q701 Kopfhörer und mir vor kurzem ein Reloop RHM-10 Mikrofon bestellt um mir daraus möglichst Clique ein Headset zu basteln.
Besagter Kopfhörer hat direkt an der Ohrmuschel einen mini XLR male Anschluss und das Mikrofon hat einen 3,5 mm Miniklinke Male Anschluss, weshalb ich den Adapter suche.

Ich habe schon das halbe Internet durchforstet und war sehr erstaunt das es sowas nicht zu kaufen gibt wo man sonst doch die seltsamsten Adapter Kombinationen bekommt.
Ich habe bereits auf Amazon.de, Thorman.de, geizhalz.at, Ebay.de geschaut sowie etwas gegoogelt, ohne Ergebnis...

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :ka: :pcghrockt:

Røde VXLR 3,5mm Miniklinke-XLR-Adapter: Amazon.de: Musikinstrumente das ist quasi genau das was ich meine nur leider XLR und nicht mini XLR
 
AW: Adapter für AKG Q701 und Mikro gesucht Mini XLR auf Miniklinke

Habe sowas auch schon mal gesucht. Hilft nur selber bauen. Habe glaube ich noch irgend wo einen rum liegen. Kannst du aber auch selber bauen. Wenn nicht melde dich dann mache ich dir das!

Mini XLR-Buchse XLR-Kabelbuchse female 3-polig Neutrik-Rean | eBay

+

Klinken-Steckverbinder 3,5 mm Buchse, Einbau vertikal Polzahl: 3 Stereo Silber Potentiometer Service GmbH 1 St. im Conrad Online Shop | 734136

dann kommt wenn man es richtig lötet das raus

Adapter NTA-4M 3-Pol-Mini-XLR-Kupplung auf 2,5-mm-Stereo-Klinke - Showtechnik & Veranstaltungstechnik - ATLD Ton und Licht Service GmbH
 
Zurück