Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich bin kurz davor mir nahfeldmonitore zu bestellen und eigentlich sollte es der Adam F5 werden, allerdings bin ich mittlerweile am überlegen ob es vielleicht nicht doch der große bruder f7 werden soll.
Lohnen sich die 200 euro aufpreis? In einem anderen Forum schrieben sogar Leute, dass sie keinen starken unterschied wahrnehmen konnten.
Was sagt ihr dazu? Wo genau liegen die unterschiede und wie stark sind diese?
grüße
Ich bin kurz davor mir nahfeldmonitore zu bestellen und eigentlich sollte es der Adam F5 werden, allerdings bin ich mittlerweile am überlegen ob es vielleicht nicht doch der große bruder f7 werden soll.
Lohnen sich die 200 euro aufpreis? In einem anderen Forum schrieben sogar Leute, dass sie keinen starken unterschied wahrnehmen konnten.
Was sagt ihr dazu? Wo genau liegen die unterschiede und wie stark sind diese?
grüße

Zuletzt bearbeitet:

Für mich wäre das natürlich schön da ich mit den lautsprechern nur musik hören möchte und noch etwas spielen.
Ich habe momentan einen abstand von c.a. 70 cm vom lautsprecher zu den Ohren. Ich könnte natürlich den Abstand etwas vergrößern indem ich den Tisch etwas weiter weg von der Wand schiebe und somit mehr platz für die lautsprecher da ist. Das wären dann aber auch nur 5-10 cm und wie ich verstehe immer noch zu wenig abstand für den f7.