Activision Blizzard: Mike Griffith geht

Wahrscheinlich zieht er seinen Hut, bevor der liebe Herr Kotick ihn sowieso rauswirft, da er die ganze IW-Eskalation ihm als Sündenbock in die Schuhe schiebt. Der würde sich doch wohl nicht an die eigene Nase fassen, außer es juckt vom vielen "Puder" ;)
 
Bei Activision/Blizzard gehört sowieso der ganze Vorstand rausgeworfen, so wie die Firma mit Ihren zahlenden Kunden umgeht.

Kopierschutzplage, DLC-Abzocke, Spiele verschandeln...
Ich finde das Reicht für einen Rausschmiss.

Der nächste Hammer ist das Stimulus-Mappack für CoD:MW2
Inhalt: 5 Maps, 3 davon schon bekannt aus MW1
Preis: 15€

Das nenn Ich mal ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis :lol:
 
Gibt es zu der Person irgend welche Infos, also neben seinen Ämtern?

Weil ich kann mir gerade kein Urteil drüber bilden, ob das gut oder schlecht ist für die Kunden :)
 
is das der typ gewesen, der will, dass die entwickler in angst arbeiten, damit sie produktiver sind, oder war das ein anderer?
 
Der nächste Hammer ist das Stimulus-Mappack für CoD:MW2
Inhalt: 5 Maps, 3 davon schon bekannt aus MW1
Preis: 15€
Bitte was?
OMG - Sind die bescheuert? Bin ich froh das ich mir den MW2 müll nicht gekauft habe. 3 Karten die es schon beim vorgänger gab. Wenn so an board währen super aber HALLO? Guck dir die maps mal an. Die die battle ich mit meinen 2 Jahre Valve Hammer Editor skillz weg :daumen2:
 
Bei Activision/Blizzard gehört sowieso der ganze Vorstand rausgeworfen, so wie die Firma mit Ihren zahlenden Kunden umgeht.

Da stimme ich dir zu 100% zu, aber dieser Vorstand kann nur von den Aktionären entmachtet werden. Solange die Aktionäre jedes Quartal eine saftige Dividende erhalten, werden sie einen Teufel tun und Kotick und Co. vom Thron stoßen. Das ganze Investoren-Pack interessiert sich doch einen feuchten Dreck was die Qualität der Videospiele betrifft, hauptsache der Gewinn wird maximiert.

Es ist eine ätzende Entwicklung. Trotz der riesigen Summen die heutzutage in die Videospiele gepumpt werden, sind die aktuellen Games kein bisschen besser als die Produktionen von vor 15 Jahren - eher im Gegenteil. Gefühlte 95% des Budgets werden sowieso in den Marketing-Kanal gepumpt und der entstandene Hype lässt die Dollars beinahe von alleine vom Himmel regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie es mit Respawn Entertainment voran gehen wird :devil:
Ich finds gut dass einige mitgezogen sind und ihr eigenes Ding machen.
 
Mal schauen wie es mit Respawn Entertainment voran gehen wird :devil:
Ich finds gut dass einige mitgezogen sind und ihr eigenes Ding machen.

Die werden ihren Weg erfolgreich gehen, da bin ich mir ganz sicher. Die CoDs von Infinity Ward waren vom Gameplay her allesamt immer erste Sahne. Bei CoD6 merkt man erstmals die Activision-Blizzard Handschrift sehr deutlich und das Spiel ist ein absoluter Fail. Es wurde genau an den falschen Enden gespart.
 
Bei Activision/Blizzard gehört sowieso der ganze Vorstand rausgeworfen, so wie die Firma mit Ihren zahlenden Kunden umgeht.

Kopierschutzplage, DLC-Abzocke, Spiele verschandeln...
Ich finde das Reicht für einen Rausschmiss.

Der nächste Hammer ist das Stimulus-Mappack für CoD:MW2
Inhalt: 5 Maps, 3 davon schon bekannt aus MW1
Preis: 15€

Das nenn Ich mal ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis

Zustimmung. Und dies A-Loch gehört gerädert. :D
 
Zurück