Activision Blizzard | CEO Bobby Kotick wusste angeblich von Belästigung - News

Bobby Kotick wurde angeblich von Außerirdischen entführt. Hab ich aus ganz zuverlässiger Quelle, die ich aber nicht nennen darf, um diese zu schützen.

Ist die Untersuchung durch? Wurde er schon rechtskräftig verurteilt?
Wenn nicht gießt man hier Öl ins Feuer der Vorverurteilung und betreibt (möglicherweise zu Unrecht) die weitere Demontage dieses Mannes. Bei solchen Themen sollte man sich in Zurückhaltung üben.

Klar- Klicks und so. Aber muss man sie wirklich auf diese Art und Weise generieren?
Die Mistgabeln und Fackeln kann man ja auch noch nach Verurteilung herausholen (oder eben nicht).

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobby Kotick wurde angeblich von Außerirdischen entführt. Hab ich aus ganz zuverlässiger Quelle, die ich aber nicht nennen darf, um diese zu schützen.

Ist die Untersuchung durch? Wurde er schon rechtskräftig verurteilt?
Wenn nicht gießt man hier Öl ins Feuer der Vorverurteilung und betreibt (möglicherweise zu Unrecht) die weitere Demontage dieses Mannes. Bei solchen Themen sollte man sich in Zurückhaltung üben.

Klar- Klicks und so. Aber muss man sie wirklich auf diese Art und Weise generieren?
Die Mistgabeln und Fackeln kann man ja auch noch nach Verurteilung herausholen (oder eben nicht).

Just my 2 cents
Es ist bekannt, dass er als Mensch eher S-c-h-e-i-ß-e ist und sich nicht sehr um seine Mitarbeiter schert!

Bei den ganzen Belästigungen würde ich aber gerne die Details wissen, denn heute fällt alles darunter. - Er hat mich mit deinem Blick vergewaltigt! Ich möchte, dass er dafür verurteilt wird!
 
Ich habe eigentlich nur ein riesen Problem wenn man im Spiel auf Political Correctness macht, möglicherweise jeden Ranz gendert, mit BLM Flaggen nur so um sich schmeißt und auch ingame auf jegliche politische und gesellschaftliche Strömung aufmerksam macht...

Dann aber in Wirklichkeit hinter verschlossenen Türen die Neandertaler wohl fortschrittlicher waren was Gleichstellung und vorurteilfreies Denken an geht.

Und dann gibts natürlich die Fraktion die das alles total gut findet, und auch keine Kritik hören möchte, es geht nicht an die Sache an sich, sondern darum dass sie sich nicht an ihr eigenes Motto halten.
 
Es ist bekannt, dass er als Mensch eher S-c-h-e-i-ß-e ist und sich nicht sehr um seine Mitarbeiter schert!
Man sollte sich dabei immer bewusst machen, von welcher Seite solche Behauptungen kommen.
Als Mensch in solch einer Position hast Du natürliche Feinde, ohne erstmal überhaupt was verbrochen zu haben, und das aus vielerlei unterschiedlichen Richtungen und Gründen.

Auch ein Kotick wird nicht CEO geworden sein, mit dem Ziel maximal sch... zu sein, dem Unternehmen zu schaden und dort Sodom und Gomorrah herrschen zu lassen.

Zumal er ja durchweg zu einer Kursänderung bereit scheint/schien:

Wie gesagt- Die Gerichtsbarkeit wird es klarstellen, sollte sich da was Belastbares zeigen.
Davor diverse Säue durchs Dorf zu treiben, wo eine "Angeblichkeit" schon ausreicht um eine News zu generieren halte ich da für fragwürdig. Zumal eine Angeblichkeit in den Händen vieler Leser nicht sonderlich gut aufgehoben scheint.
Wenn das Material verfahrensrelevant sein sollte, dann sollten diese Informationen an die Gerichte weitergeleitet werden und zwar nur dahin.

Hat man in anderen Verfahren schon zu genüge gesehen, dass solche "Angeblichkeiten" eben auch in die falsche Richtung zünden können.

Bei den ganzen Belästigungen würde ich aber gerne die Details wissen, denn heute fällt alles darunter. - Er hat mich mit deinem Blick vergewaltigt! Ich möchte, dass er dafür verurteilt wird!
Das kommt erschwerend hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Anschuldigungen aus dem nichts gekommen wären, würde ich auch eher vorsichtig sein dem allen glauben zu schenken. Allerdings mit der ganzen Vorgeschichte, die so langsam hervor tritt, gehe ich davon aus, dass das meiste davon stimmen wird. Der Rücktritt von Jen Oneal macht mit den neuen Informtionen wesentlich mehr sinn, als die Vermutung, dass sie überfordert war.
Das er den Arsch von Dan Bunting (der zufällig vor kurzem bei Treyarch gegangen worden ist) persönlich gerettet hat, zeugt auch nicht gerade von hohen moralischen Standard und kann ihm jetzt auf die Füße fallen und das alles nur wegen dem schönen Geld.
Kotick hat lange Zeit dem Unternehmen nicht geschadet, denn er konnte alles unter den Tisch kehren. Jetzt sieht es langsam anders aus.

Ich glaube nicht, dass er für seine Taten gerichtlich zu belangen ist, da einige Dinge schon längst verjährt oder gerichtlich überhaupt nicht relevant sind.
Die einzigen Konsequenzen die er tragen muss sind die, die die Shareholdern beschließen., Ist das Geld, das er erwirtschaftet, die Probleme wert oder lieber doch rausschmeissen und den nächsten Blutsauger einstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück