Acer X1700 (HTCP) Hilfe?

G

Gast1919

Guest
Ich würde gern mein Acer X1700 optisch "aufpeppen".
Er ist von der größe eher ein HTPC.Und ich bin nicht so ganz kreativ und bin mir auch nicht sicher ob man ein HTPC "aufpeppen" kann.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man den optisch "aufpeppen" kann und ob sowas überhaupt möglich ist`.

Ich werde gleich Bilder von ihm hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein HTCP Was soll das den sein?
Du meinst doch sicher HTPC oder?

Hast Du schon mal Rechner gesehen Dir dir wirklich gefallen hat? Dann wüssten wir wo es hingehen soll.
Soll er im diskret im Wohnzimmer integriert werden oder soll er extrem beleuchtet und auffällig werden? Ein großer Unterschied.

Wenn Du uns eine ungefähre Richtung vorgibst können wir Dir sicher besser helfen.

Ups... sry habs editiert.
Er soll eher extrem beleuchtet und auffällig sein.^^

Anhänge

• 13032010292.jpg
    13032010292.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 1.089
Zuletzt bearbeitet:
@N1lle
hmmm... ja hab ich mir auch schon gedacht.:(
Nja vielleicht fällt euch was ein.

Led Flexlights zur beleuchtung vllt, an da Front ginge evtl auch was an beleuchtung, ein window und Innenraum beleuchten würd ich nicht machen da ziemlich hässlich -.-

Ja kann es mit dem Window auch nicht ausstehen und finde es auch nicht hübsch.

Hab so an Led Licht gedacht das durch das Case durch diese kleine schlitze leuchtet leuchtet.

Was kann mann denn an der Front machen mit der Beleuchtung?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen X1700 auch in meiner Sammlung ,
NVidia Chips würde den so lassen wie er ist, der CPu Lüfter ist etwas lautt
das einzige was ich da verändert habe , die Lüfter Zufuhr verlängern für bessere Kühlung, sei doch froh ein schöner keiner sparsamer PC, also ich würde daran nix groß verändert .ja das mit dem Propeller CPU reiht bei mir fast bis zum Lüfter Einlass , habe das etwa 2 cm verlängert für eine effektivere und bessere Kühlung, eine s.g Eigenentwicklung für verbesserte Kühlung

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr zufrieden mit ihm, nutze ihn auch zum Gaming und kireg in jeden Game mit 4xAA mindestens 40 fps.

Will auch von außen nichts verändern, nur vllt paar kleine Leds rein damit er durch die Schlitze leuchtet.

naja lass den einfach so wenn der schöne leise ist,

kann ja einen beleuchteten CPU Kühler Lüfter einbauen

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist fast genau so schnell wie der x3900.xD ^^
Meiner hat die gleiche Graka wie der X3900 drinne, nämlich die GT 320.

Nja meine Graka hat jetzt eh einen Lüfter, hatte Probleme mit der HD 4350 bei Games und mit den Temps.

Nja meine CPU wird nicht laut eher manchmal die Festplatte.

Zurück