Acer X1160

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Hi an alle PCGHxler,
da Weihnachten mal wieder vor der Tür ist, wollte ich mir einen neue Anzeige für meinen PC wünschen. Allerdings ist mir ein 22Zoll oder 24Zoll-Monitor eigentlich ein wenig zu klein. Deswegen soll es ein Beamer werden. So um die 300 Euro sollte das gute Stück maximal kosten. Folgendes Gerät wäre daher für mich von Interesse: Beamer-Discount - Acer X1160 Demo
Hat jemand mit diesem, oder einem Ähnlichen Gerät Erfahrung gesammelt. Es soll auch nur zum Filme schauen oder ab und zu mal zum Gamen sein. Dass der Beamer nicht hochauflösend ist, ist nicht so wichtig, da ich noch einen 17Zoll Monitor habe, der für das normale Arbeiten da ist.

MfG Hähnchenkeule
 
Zurück