Nightmare09
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe die Möglichkeit diesen Monitor relativ günstig zu erwerben. Leider konnte ich mit Hilfe der Suchfunktion keinen bereits existierenden Thread finden.
Auch bei meiner weiteren Recherche konnte ich keine weiteren Informationen geschweige denn Reviews bzw. Testberichte finden.
Vielleicht hat ja jemand aus dieser Community diesen Monitor, und ist bereits seine Erfahrungen mit mir bzw. uns allen zu teilen.
Acer Predator XB270HUDbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2560x1440
TN-Panel
144Hz
ULMB
G-Sync -> bestätigt durch Acer Support
NVIDIA 3D Vision 2 ready -> bestätigt durch Acer Support
Anschlüsse: DisplayPort & HDMI ->bestätigt durch Acer Support
Anscheinend ist dieser Monitor der Vorgänger des Acer Predator XB271HUA (Acer Predator XB271HUAbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Mehr Informationen habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Der einzige auffällige Unterschied zum XB271HUA besteht wohl darin, dass dieser bis zu 165Hz schafft jedoch nicht über Nvidia 3D Vision 2 verfügt (das ist eher nebensächlich).
Hat sich erledigt. Somit kann der Thread geschlossen werden!
Auch bei meiner weiteren Recherche konnte ich keine weiteren Informationen geschweige denn Reviews bzw. Testberichte finden.
Vielleicht hat ja jemand aus dieser Community diesen Monitor, und ist bereits seine Erfahrungen mit mir bzw. uns allen zu teilen.
Acer Predator XB270HUDbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2560x1440
TN-Panel
144Hz
ULMB
G-Sync -> bestätigt durch Acer Support
NVIDIA 3D Vision 2 ready -> bestätigt durch Acer Support
Anschlüsse: DisplayPort & HDMI ->bestätigt durch Acer Support
Anscheinend ist dieser Monitor der Vorgänger des Acer Predator XB271HUA (Acer Predator XB271HUAbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Mehr Informationen habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Der einzige auffällige Unterschied zum XB271HUA besteht wohl darin, dass dieser bis zu 165Hz schafft jedoch nicht über Nvidia 3D Vision 2 verfügt (das ist eher nebensächlich).
Hat sich erledigt. Somit kann der Thread geschlossen werden!
Zuletzt bearbeitet: