P Powertime Komplett-PC-Käufer(in) 20. Dezember 2017 #1 Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Hallo, ist es normal das troztdem kleinere Rückler schon mal beim Acer Predator X34a vor kommen? danke!
Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Hallo, ist es normal das troztdem kleinere Rückler schon mal beim Acer Predator X34a vor kommen? danke!
HisN Trockeneisprofi (m/w) 20. Dezember 2017 #2 AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Die kommen auch ohne den vor. Warum sollten sie mit ihm verschwinden?
AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Die kommen auch ohne den vor. Warum sollten sie mit ihm verschwinden?
TE TE P Powertime Komplett-PC-Käufer(in) 20. Dezember 2017 #3 AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu dachte das diese fast weg wären, aber sonst ist das Bild super !!!! Noch ein Tipp wie ich den Monitor/Grafikkarte und Nvidia am besten einstelle
AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu dachte das diese fast weg wären, aber sonst ist das Bild super !!!! Noch ein Tipp wie ich den Monitor/Grafikkarte und Nvidia am besten einstelle
Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Dezember 2017 #4 AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Welche Grafikkarte/CPU hast du denn? Ein paar Infos wären nicht schlecht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Welche Grafikkarte/CPU hast du denn? Ein paar Infos wären nicht schlecht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
HisN Trockeneisprofi (m/w) 20. Dezember 2017 #5 AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu wie definierst Du "am besten"?
TE TE P Powertime Komplett-PC-Käufer(in) 21. Dezember 2017 #6 AW: Acer Predator X34a kleiner Rückler ab und zu Habe die 1080 ti (oder optimale Einstellungen)