News Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Was können die neuen Gaming-Monitore?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Was können die neuen Gaming-Monitore?

Kurz nach der Technik-Messe CES hat Acer neue Gaming-Monitore der Baureihen Predator und Nitro präsentiert. Mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung soll etwa der Predator X32FP aufwarten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Was können die neuen Gaming-Monitore?

Hab beim lesen der Eckdaten des X32FP nur gedacht: "ja, oh ja weiter so, OH JA HDR 1000, passt alles!" Dann kam die Preisklatsche um die Ecke.... 1000 € würde ich ausgeben wenn er halten kann was er verspricht aber 1700 € sind mir zu viel :(

Theoretisch kannst du das, aber praktisch müsstest du einen bestellen und eventuell Dan das FAG nutzen.

kann mir jemand mal sagen ob es da draußen einen versiegelten gaming monitor gibt? mein zimmer ist meist dunkel und darum stört das einfach nicht.
nur.. es gibt keinen einzigen. nur einen von einer Firma die einen echt schlechten Ruf hat

kann mir jemand mal sagen ob es da draußen einen versiegelten gaming monitor gibt? mein zimmer ist meist dunkel und darum stört das einfach nicht.
nur.. es gibt keinen einzigen. nur einen von einer Firma die einen echt schlechten Ruf hat
Nein, gibt es leider fast nicht.
Viele die in diese Richtung schielen, sofern sie mit 42" leben können, gehen zum LG C2.

Ansonsten jucken mich bislang alle vorgestellen Monitore nicht wirklich. Ich bin noch gut versorgt und kann getrost auf die hoffentlich bald preisgünstigen 32" Oled's setzen.
Seit mein WG-Mitbewohner sich den LG OLED65B29LA wurde ich nurnoch in dieser Entscheidung bestärkt.
Wahnsinnig wie smooth das aussieht, selbst bei nur 100FPS, dagegen stinkt selbst mein ziemlich schnelles 144Hz TN Panel total ab.

Zurück