News Acer Predator X27U: OLED-Gaming-Monitor kostet knapp 1.100 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Predator X27U: OLED-Gaming-Monitor kostet knapp 1.100 Euro

Pünktlich zur Gamescom bringt Acer einen neuen OLED-Monitor auf den Markt. Der Acer Predator X27U misst 27 Zoll bei einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln (WQHD) und einer Bildwiederholrate von 240 Hz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer Predator X27U: OLED-Gaming-Monitor kostet knapp 1.100 Euro
 
Wollte gerade schreiben "Ui ein weiterer Klon" wäre auch mal schön wenn diese dann auch im Preis Fallen würden. Schaue dann auf Geizhals nach welche Klone es mittlerweile gibt und sehe den LG gibt es derzeit für 800€ ab jetzt beginnt es interessant zu werden wo ich schwach werden könnte wenn ich nicht auf einen bezahlbaren 4k OLED in max 32 zoll warten würde :ugly:
 
Ist halt immer das gleiche Panel, d.h. wer sich mit den bisherigen 27-Zoll-WQHD-OLEDs nicht anfreuden konnte, der wird es auch mit diesem nicht können.
 
1100Euro für ein 27" echt fraglich wie die Preise zu stande kommen,für mein 42C2 hab ich 3Monate nach release 930Euro bezahlt....

Seit dem TVs im Gaming nicht mehr abgeschlagen sind von Monitore macht ein Monitor für mich garkein sinn mehr.

Deutlich teurer für deutlich weniger das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
Zurück