Acer Predator Thronos: PCGH war beim Probesitzen des Luxus-Gaming-Chairs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Predator Thronos: PCGH war beim Probesitzen des Luxus-Gaming-Chairs

Acer bringt tatsächlich den Thron auf den Markt, sonst hätte der Hersteller die Fachpresse nicht zu einer Veranstaltung nach München geladen, um ihn auszuprobieren. Der ultimative Gaming-Stuhl soll noch dieses Jahr hierzulande in den Handel kommen, natürlich zu einem Preis eines Gebrauchtwagens, den Acer aber noch nicht näher beziffert, obwohl schon in China eine Summe aufgetaucht ist. Wir durften auf dem Thron probesitzen und -zocken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Acer Predator Thronos: PCGH war beim Probesitzen des Luxus-Gaming-Chairs

Acer entweder die können das nicht oder wollen das nicht, aber wer was Vernünftiges will, lässt die Finger davon.

Das bisschen rauf und runter, ist ja langweilig.

Der Stuhl würde mich er interessieren:

YouTube

Mich würde freuen, wenn es dazu mal ein Test geben würde, als das von Acer.
Zu dem Thema Motion Simulator, das wäre ja mal was Erfreuliches von PCGamesHardware.

Motion-SIM 4dof Extreme 4x4

Da hat man auch Spaß, beim Zocken, denke ich mal.

Klar brauch man dafür Luxus Kleingeld, ist aber auch ein anderer schnack + mal alles stabiler, für viele Jahre.

Andere haben einen Porsche in der Garage, mache vielleicht sowas geiles.

Zurück