Acer Predator GN246HLBbid

Um es nett auszudrücken, nicht ganz so gut.
Wie sieht deine Hardware aus, was willst du spielen und was ausgeben?

Ja, spielen würde ich gerne die kommenden Spiele: Overwatch, Battlefront, Rise of the Tomb Raider, The Devision, GTA V, Witcher 3 etc

Die Hardware steht schon fest habe mich da auch schon beraten lassen ist ein i5-6600 (Skylake) und eine Sapphire R9 390 verbaut dazu ne SSD.

Ich würde gernen so unter 300€ bleiben möglichst günstig natürlich aber was vernünftiges und es sollte 144hz sein

LG

meinst du 144hz ist zum spielen unnötig? Sollte halt für alle kommenden spiele ordentlich sein ;/

Nicht unnötig, aber 144hz genießt man am Besten mit 144FPS, auch wenn es kein Muss ist, und das wirst du bei genannten Spielen nicht erreichen.
Wenn du kompetitiver CSGO-Spieler o.ä. bist, würde das Sinn machen, aber wenn es wirklich um diese Spiele geht, würde ich über 1440P und 60hz nachdenken: Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja.
Normalerweise kannst du Leistungseinbüßen von ~30% erwarten. Dann müsstest du vielleicht ein paar Einstellungen senken, aber das Bild beim U2515H ist auch fantastisch, was das doch ausgleichen dürfte.

Ja klar das ist natürlich war.
Sorry jetzt für die blöde Frage (noch ein blutiger Neuling im Hardware Bereich) aber ich kann die Auflösung dann trotzem bei manchen Anwendung problemlos auf 1080P senken?

EDIT: Muss JoM da mal was fragen: Was ist der Unterschied zwischen dem normalen PQU und der BR-Version?
Ein roter Streifen und 20€ für den roten Streifen :devil:

Ja klar das ist natürlich war.
Sorry jetzt für die blöde Frage (noch ein blutiger Neuling im Hardware Bereich) aber ich kann die Auflösung dann trotzem bei manchen Anwendung problemlos auf 1080P senken?
Kann man machen, aber sieht nicht so gut aus.
Lieber ein paar Einstellungen zurück nehmen, als die Auflösung senken.

Zurück