Acer Panel wechseln - richtiges Panel?

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

mein Panel ist defekt. Jetzt wollte ich versuchen das Ding auszutauschen, hab den Monitor auseinandergenommen und die Seriennummer des Panels im Internet gesucht.
Das gleiche Panel scheint es bei Alibaba zu geben. hot sale 27inch 1920(RGB)*1080 [FHD] high light Transmittance M270HTN01.1 CELL desktop monitor panel TN Screen, View M270HTN01.1 CELL, AUO Product Details from Dongguan Winmax Display Tech Co., Ltd. on Alibaba.com
Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, wird aber sicherlich noch ne Weile vergehen bis er antwortet.
Kann dieses Austauschpanel auch 144Hz und 3d wiedergeben oder ist das durch die restliche Hardware bedingt, die ich auch habe?

Danke und schönen Tag gewünscht.

in der regel antworten Alibaba Händler sofort, jetzt ist es mittag bei denen also soltest du schon ein antwort bekommen haben.

Der versand lohnt sihch oft nicht für ein artikel aber einige Händler machen es.

Meistens lohnt es sich nicht ein Pannel zu repen auser beim Smartphone 200 euro +

Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Mein Monitor konnte davor schon 3d und 144hz, jedoch bezweifle ich dass ein 50€ Panel das gleiche kann. Wenn doch, wäre es sehr erfreulich für mich.
Sollte das Panel die Sachen unterstützen, würde es sich meiner Meinung nach sehr wohl lohnen einen 400€ Monitor zu reparieren.

Zurück