Hallo Leute,
ich bin am überlegen meinen Zweitmonitor, wie im Titel lesbar, Acer K272HUL zu verkaufen.
Der Monitor ist ca 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei, er hat keinerlei Schäden und auch keine Gebrauchsspuren. Pixelfehler oder ähnliches sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Zubehör und OVP sind noch vorhanden.
Wieviel würdet ihr schätzen bekomme ich für den Monitor noch?
Mfg, Luca.
ich bin am überlegen meinen Zweitmonitor, wie im Titel lesbar, Acer K272HUL zu verkaufen.
Der Monitor ist ca 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei, er hat keinerlei Schäden und auch keine Gebrauchsspuren. Pixelfehler oder ähnliches sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Zubehör und OVP sind noch vorhanden.
Wieviel würdet ihr schätzen bekomme ich für den Monitor noch?
Mfg, Luca.