Acer drängt mit Smartphones auf den Handymarkt

Acer drängt mit Smartphones auf den Handymarkt

demnächst packt müller in seinen milchreis auch noch n smartphone mit rein...

AW: Acer drängt mit Smartphones auf den Handymarkt

achja und das ich auf PC-GAMES-HARDWARE schoon wieder was über piratebay und smartphones lese, dazu sag ich nix :daumen2:

das M900 sieht aus wie schonmal gesehen
das HTC Touch Pro2 sieht aber geiler aus :)

vielleicht peilen die ja, dass es auch linuxuser gibt, die das handy ohne größere probleme an ihren pc anschließen wollen.
ich glaub zwar trotzdem nicht, dass die das machen, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^

Mal kurz überlegen. was verbinde ich mit acer? Miese Qualität, noch mieserer Support.... natürlich, das Ding muss ich haben :ugly:

Acer hat meiner Erfahrung nach den sehr gute Produkte und den schnellsten Service. Was war Dein letztes Acer Produkt? Wann gekauft? Welche Erfahrungen?

Mal kurz überlegen. was verbinde ich mit acer? Miese Qualität, noch mieserer Support.... natürlich, das Ding muss ich haben :ugly:

Is mal richtiger Quatsch...

Acer hat schon länger verschiedene Handy´s im Angebot. Diese sind bei weitem auch nicht schlecht.

Denke auch wenn die das Dual Sim Handy richtig vermarkten kann Acer richtig Geld verdienen.

Wie sehr wünsche ich mir ein richtig gutes Handy mit Dual Sim.
( Arbeitshandy sim + Priv. Sim )

Sowas wird dann den Firmen angeboten und Zack, ein paar Millionen verkaufte Geräte;)

Leider hat mein HTC Touch Pro kein dual Sim... =-(

Zurück