Acer Aspire Predator G7110: Zwei Spiele-PCs mit Core i7

joa, und übernächste woche gibt es dann wieder eine rückrufaktion :lol:
aber warum um himmels willen eine g11-tastatur? bei dem kurs hätte man doch mindestens eine g15 dazu packen sollen:ugly:

Preis/Leistung ist ein Wahnsinn.
Die Leistung der 4.000 Euro-Variante bekommt man bei einem selber zusammengebauten, overclockten PC um deutlich weniger als die Hälfte. Und ein wesentlich schöneres Gehäuse..

"Die Aspire G7710 Predator sind darüber hinaus mit einem Flüssigkühlsystem ausgestattet, das nach Herstellerangaben für Overclocking geeignet und für 5,7 Jahre Dauerbetrieb ausgelegt ist."

lol, wahrscheinlich kommen in ein paar monanten die ersten meldungen, dass flüssigkeit austritt und die gesamte hardware zerstört.

genau wie letztens, mit den vor sich hin schmilzenden gehäusen.

und dann dieser preis... :lol:

sowas würde ich nichtmal kaufen, wenn ich den arsch voller geld hätte. allein diese ******* design.

naja bisschen übertrieben oder?
965 -> 1000€
2x gtx285 -> mind. 620 €
2x 1tb platte -> 160€
mainboard + speicher -> 300€

dann liegst du schon bei 2000 und hast noch keine kühlung, 10000rpm platten, eingabegeräte, gehäuse usw usw.

klar ist der preis massiv überteuert, aber deine darstellung auch ein wenig übertrieben ^^

Na Mensch, das ist ja ein richtiger Schnapper :D

Bau mir auch gerade mein i7-System auf. Allerdings mit einem kleinen Cube-Gehäuse NZXT Rogue Super Cube, Asus Rampage II Gene und einer WaKü. Mal sehen ob das hinhaut. Worrauf ich hinaus will, ist das selbst ein solches Setup mich man gerade 1600 komplett kostet. Mit den Preisen werden sie sich sicherlich keine Freunde machen...

Hmm...günstig sind die ja nicht gerade....ob,da wohl mal wieder ein Überhitzungsproblem mitgeliefert wird? Mal abgesehen davon,könnten die sich mal was neues einfallen lassen,zumal das Plastikdesign des Predator nicht so berauschend ist.:motz:

naja bisschen übertrieben oder?
965 -> 1000€
2x gtx285 -> mind. 620 €
2x 1tb platte -> 160€
mainboard + speicher -> 300€

dann liegst du schon bei 2000 und hast noch keine kühlung, 10000rpm platten, eingabegeräte, gehäuse usw usw.

klar ist der preis massiv überteuert, aber deine darstellung auch ein wenig übertrieben ^^

Sagte ich dass man die gleichen Komponenten verwenden soll? Da fängts ja schon an!

Core i7 965? --> 920er nehmen, kann man locker auf 3,8 bis 4 GHz takten und hat die gleiche/mehr Leistung

2xGTX285? --> Eine GTX 295 von EVGA erreicht selbe Leistung

2 TB-HDD? --> Wofür? 1 TB reicht völlig

Mainboard+RAM? --> kommt ca. hin, kommt man aber wohl auch günstiger weg.

:schief:

Acer... das sind doch die mit den "guten" Pcs, der "tollen" Qualität....:schief:

WO doch erst letzte oder vorletze Woche fast alle Predator PCs zurückgerufen wurden weil sie teilweise abbrannten und wo jeder 2. Laptop nicht nur einmal zurückgegeben wird....

Na Mensch, das ist ja ein richtiger Schnapper :D

Bau mir auch gerade mein i7-System auf. Allerdings mit einem kleinen Cube-Gehäuse NZXT Rogue Super Cube, Asus Rampage II Gene und einer WaKü. Mal sehen ob das hinhaut. Worrauf ich hinaus will, ist das selbst ein solches Setup mich man gerade 1600 komplett kostet. Mit den Preisen werden sie sich sicherlich keine Freunde machen...
Made my Day :D :daumen:.
Topic: 4000€. Man lässt sich für falsch verlegte Kabel aber ganz schön bezahlen...

Man,das nen ich mal preiswert,bei den Schnäppchen kann man ja direkt zuschlagen.;)
Was bringt ein i7 965 ,wo man schon 500 e für den offenen Multi draufzahlt,wenn das Bios wahrscheinlich eh abgeriegelt ist???:huh:

OMG 4000€ ich glaube ich seh nicht richtig ist das ein Fehler von PCGH :ugly:
Ich würde nieeeeeeeeeeemals egal wie viel Geld ich hätte einer dieser beiden PC hohlen NIEMALS NIEMALS NIEMALS!!! Selbst wenn es die einzigsten PC´s auf der Welt wären allein das Gehäuse :kotz:Mir fällt einfach nichts mehr zu diesen Komplettsystemen ein wenn man schon ein DAU ist dann geht man wenigstens in einen PCFACHGESCHÄFT (nein ich rede NICHT von Media Markt) und lässt sich dort ein richtigen Rechner zusammenstellen :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Viel zu teuer für so ein PC. Das waren doch die PCs die schmelzen können. Wenn dir so einer kaput geht hat man ein Problem.

Ob die Gehäuse schön oder hässlich sind, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wer soviel Geld für die angebotene Hardware ausgibt hat sie nicht mehr alle.

joa, und übernächste woche gibt es dann wieder eine rückrufaktion :lol:
aber warum um himmels willen eine g11-tastatur? bei dem kurs hätte man doch mindestens eine g15 dazu packen sollen:ugly:

Stimme zu Mein Freund hatte einen G7700 und musste ihn einsenden die Verpackung war danach ganz schön verbeult vom Versand.
Selbst ist der Gamer baue lieber selbst:D

Zurück