Acer Aspire E1-552

Aaronatorism

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Was sagt ihr dazu? Ist im Saturn Montagsangebot für 333 € ist es das Wert?
Welche Specs hat er? Werde im Netz nicht schlau darüber.
Mfg Ich :)

Ja noch aktuell. Endlich antwortet jemand. Mails, Surfen und Office.
Das sind die primärfunktionen.
Endlich eine Antwort. Danke ;)

Hallo,

in Sachen Hardware kann ich nun nicht so viel sagen.

Ich habe allerdings auch ein Acer Notebook der 5740er Reihe und muss sagen, dass ich schwer genervt war und bin von der vorinstallierten Hardware etc. von dem Windows.

Generell habe ich oft gehört, dass Acer viel Software vorinstalliert. Vor allem Programme, die dann nach 2 Wochen auslaufen. Also stell dich bei nem Acer darauf ein, dass du nach der Windowsinstallation ne Stunde lang Schrott löschen darfst. Oder eben nen neues Betriebssystem besorgen!

Daher ist der Verweis auf nen Lenovo schon ganz gut, da ist in der Regel weniger Mist vorinstalliert.

Gruß

Hallo,

in Sachen Hardware kann ich nun nicht so viel sagen.

Ich habe allerdings auch ein Acer Notebook der 5740er Reihe und muss sagen, dass ich schwer genervt war und bin von der vorinstallierten Hardware etc. von dem Windows.

Generell habe ich oft gehört, dass Acer viel Software vorinstalliert. Vor allem Programme, die dann nach 2 Wochen auslaufen. Also stell dich bei nem Acer darauf ein, dass du nach der Windowsinstallation ne Stunde lang Schrott löschen darfst. Oder eben nen neues Betriebssystem besorgen!

Daher ist der Verweis auf nen Lenovo schon ganz gut, da ist in der Regel weniger Mist vorinstalliert.

Gruß
Alles Klar. Habe selbst ein acer. (V5-573g) habe es mit linux gekauft, da 150 € billigee und 8 druaf gemacht. So blieb mir das erspart. Das Notebook soll für meinen vater für die Arbeit dienen, da sie dort mit windoof arbeiten. Zuhause hat er mac und es ist ihm leid ständig Probleme zwischen den beiden os zu haben und sucht also ein billiges mittelding.

Zurück