News Acer als OEM für Custom-Designs von AMD- und Intel-Grafikkarten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer als OEM für Custom-Designs von AMD- und Intel-Grafikkarten?

Acer scheint aktuell eine Expansion in den DIY-PC-Markt zu planen und sowohl Custom-Designs der neuen AMD- als auch Intel-Grafikkarten anbieten zu wollen. Dabei sollen besonders kompetitive Preise im Vordergrund stehen und die Karten sollen einen deutlichen Premiumanspruch haben, für den Acer bisher nicht bekannt ist. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer als OEM für Custom-Designs von AMD- und Intel-Grafikkarten?

Why not. Bin Gespannt was Acer so für einen Kühler für die Amd Karten zaubert. Der Kühler auf der ARC war interresant aber nicht mehr als Solide

Der Kühler auf der ARC war interresant aber nicht mehr als Solide
Das PCB der Acer Predator A770 ist im Vergleich zu INTEL A770 LE etwas besser bestückt und die VRAM Temps sind auch um 6 °C niedriger.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
vs https://www.techpowerup.com/review/intel-arc-a770/4.html

Aber um die RX 7900 XT(X) mit 300 - 350 W TDP/TGP "leise" zu kühlen kann nur mit einer zusätzlichen Heatpipe gelingen :D

"die Karten sollen einen deutlichen Premiumanspruch haben, für den Acer bisher nicht bekannt ist."
Hehe, das dachte ich mir auch in dem Moment xD
Alles in allem find ich die Sache gut, belebt den Markt.

Zurück