D
david430
Guest
Hallo Leute,
ich habe jetzt ewig gesucht, aber nix gefunden, kriegs aber selber net hin.
ich wollte jetzt auch einmal dieses downsampling versuchen, weil mich die 1440x900 meines acer 19" ein wenig nervt, will einfach mehr platz aufm desktop haben und bei spielen auch ein wenig die hohen texturen genießen, z.b. in gta4 etc. jedenfalls weiß ich nicht welche auflösung ich dafür nehmen kann, ich wollte erstmal so mit full hd anfangen, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine gtx260 auch mehr als 2000 horizontal schafft bei manchen spielen. aber ich kriege keine auflösung hin. habs schon mit 25%, 50% versucht, also klein angefangen, aber ich krieg das net hin. entweder es kommt die fehlermeldung, dass es nicht unterstützt wird, oder es gibt en schwarzes bild und so ein schöner kasten erscheint auf dem steht: output not supported oder so.
jedenfalls habe ich schon nen neuen monitortreiber gemacht mit powerstrip und im gerätemanager installiert, wie in der pcgh stand. aber es funktioniert einfach nicht. ich habe auch mal die horizontal gesamt verstellt, wusste aber nicht in welchen relation ich die verstellen sollten. dann habe ich noch die refresh rate vom monitor auf 50 bzw 60 gestellt: auch kein erfolg. ich habe den 190.38 treiber von nvidia als eine weitere information zu meinem system.
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
ich habe jetzt ewig gesucht, aber nix gefunden, kriegs aber selber net hin.
ich wollte jetzt auch einmal dieses downsampling versuchen, weil mich die 1440x900 meines acer 19" ein wenig nervt, will einfach mehr platz aufm desktop haben und bei spielen auch ein wenig die hohen texturen genießen, z.b. in gta4 etc. jedenfalls weiß ich nicht welche auflösung ich dafür nehmen kann, ich wollte erstmal so mit full hd anfangen, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine gtx260 auch mehr als 2000 horizontal schafft bei manchen spielen. aber ich kriege keine auflösung hin. habs schon mit 25%, 50% versucht, also klein angefangen, aber ich krieg das net hin. entweder es kommt die fehlermeldung, dass es nicht unterstützt wird, oder es gibt en schwarzes bild und so ein schöner kasten erscheint auf dem steht: output not supported oder so.
jedenfalls habe ich schon nen neuen monitortreiber gemacht mit powerstrip und im gerätemanager installiert, wie in der pcgh stand. aber es funktioniert einfach nicht. ich habe auch mal die horizontal gesamt verstellt, wusste aber nicht in welchen relation ich die verstellen sollten. dann habe ich noch die refresh rate vom monitor auf 50 bzw 60 gestellt: auch kein erfolg. ich habe den 190.38 treiber von nvidia als eine weitere information zu meinem system.
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...


.
.
... es ist doch zu heulen 