FlakZ
Freizeitschrauber(in)
Da ich mir die Washington Edition gekauft habe, habe ich ja ALLE Washington's DLC's dabei. Aber wenn ich den code einlösen möchte = Code ungültig. Unter Extras-> Code eingeben. Wie es auf der Verpackung steht.
Weiß da jemand wie ich den eingelöst bekomme?? Der Uplay BOT support ist ja mal unter aller SAU! Der Inkompetente Bot schreibt immer das gleiche. egal ob ich normal frage oder bisschen härter anfahre. Google gesucht= Gleiches Problem -> nicht gelöst.
Kennt irgend einer bitte eine Lösung? Weil da ist ja selbst der €A Support 10000X besser und der beleidigende mmoga Support..
Da ich 70€ dafür hingeblättert habe würde ich gerne auch das bekommen wofür ich zahle.
Grüße FlakZ der den Bot Support vom Uplay hasst!
Falls ich es im Falschen abteil geschrieben habe, sorry
war mir unsicher
Weiß da jemand wie ich den eingelöst bekomme?? Der Uplay BOT support ist ja mal unter aller SAU! Der Inkompetente Bot schreibt immer das gleiche. egal ob ich normal frage oder bisschen härter anfahre. Google gesucht= Gleiches Problem -> nicht gelöst.
Kennt irgend einer bitte eine Lösung? Weil da ist ja selbst der €A Support 10000X besser und der beleidigende mmoga Support..
Da ich 70€ dafür hingeblättert habe würde ich gerne auch das bekommen wofür ich zahle.
Grüße FlakZ der den Bot Support vom Uplay hasst!
Falls ich es im Falschen abteil geschrieben habe, sorry
war mir unsicher
.gif)