Ac 3: Washington Edition Key Fehler.

FlakZ

Freizeitschrauber(in)
Da ich mir die Washington Edition gekauft habe, habe ich ja ALLE Washington's DLC's dabei. Aber wenn ich den code einlösen möchte = Code ungültig. Unter Extras-> Code eingeben. Wie es auf der Verpackung steht.

Weiß da jemand wie ich den eingelöst bekomme?? Der Uplay BOT support ist ja mal unter aller SAU! Der Inkompetente Bot schreibt immer das gleiche. egal ob ich normal frage oder bisschen härter anfahre. Google gesucht= Gleiches Problem -> nicht gelöst.

Kennt irgend einer bitte eine Lösung? Weil da ist ja selbst der €A Support 10000X besser und der beleidigende mmoga Support..
Da ich 70€ dafür hingeblättert habe würde ich gerne auch das bekommen wofür ich zahle.

Grüße FlakZ der den Bot Support vom Uplay hasst!

Falls ich es im Falschen abteil geschrieben habe, sorry :( war mir unsicher

Hast du dich schon an den Verkäufer gewendet?
Eventuell wird ja auch mit dem Spiel Key alles eingelöst? Also mal nachgucken ob die zusätzlichen Extras im Spiel drin sind?

Nein sind sie nicht.
Den Fehler hat jeder der Besitzer von der Washington Edition ist. und wie gesagt, der Uplay Support bot ist zu Inkompetent

Dann wende dich doch einfach gleich direkt an Uplay schick den code ein und verlange einen neuen ( schick den kassenzettel mit )

Kassenzettel hab ich nicht mehr bzw nicht mitgenommen. Uplay ist Inkompetent. Ich scheiß schon fast 1 Monat rum und deren Bot schickt immer wieder das gleiche.

Da ich mir die Washington Edition gekauft habe, habe ich ja ALLE Washington's DLC's dabei. Aber wenn ich den code einlösen möchte = Code ungültig. Unter Extras-> Code eingeben. Wie es auf der Verpackung steht.

Weiß da jemand wie ich den eingelöst bekomme?? Der Uplay BOT support ist ja mal unter aller SAU! Der Inkompetente Bot schreibt immer das gleiche. egal ob ich normal frage oder bisschen härter anfahre. Google gesucht= Gleiches Problem -> nicht gelöst.

Kennt irgend einer bitte eine Lösung? Weil da ist ja selbst der €A Support 10000X besser und der beleidigende mmoga Support..
Da ich 70€ dafür hingeblättert habe würde ich gerne auch das bekommen wofür ich zahle.

Grüße FlakZ der den Bot Support vom Uplay hasst!

Falls ich es im Falschen abteil geschrieben habe, sorry :( war mir unsicher
wenn da kommt das der key ungültig ist dann hast du ihn schon aktiviert undzwar mmit dem spielekey

geh im spiel ins hauptmenü und schau ob da das DLC angezeigt wird

Nope, beides nicht. Und wie gesagt den Bot support kann man vergessen, weil der schreibt seit über 1 Monat immer den gleiches sche*ß

Nope, beides nicht. Und wie gesagt den Bot support kann man vergessen, weil der schreibt seit über 1 Monat immer den gleiches sche*ß
das ist kein Bot sondern inkompetente Uplay Mitarbeiter, hatte auch das vergnügen bis ich ihnen geschrieben habe wie inkompetent sie sind und was genau ich will ;)

Hast du schon versucht den code via uplay zu aktivieren?

1. Uplay starten
2. Rechts oben auf das zahnrad drücken
3. "Aktiviere Produkt" wählen
4. Code eingeben
5. Hoffen das es funktioniert

Ansonsten hab ich das hier Bought The Assassin's Creed 3 "Washington Edition" (cannot activate season pass) | Forums gefunden

wenn das auch nicht geht dann Uplay anrufen -> https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU (Technische Telefonhotline)

Ja hab ich, bringt nichts

Ja das Ticket hab ich schon eröffnet. Wieso soll ich den Inkompetenten Bot Mitarbeitern noch mehr Geld reinstecken? Ich rufe sicher nicht an. Da kann ich eh 30 Min.+ Warteschlange rechnen.

Wieso soll ich den Inkompetenten Bot Mitarbeitern noch mehr Geld reinstecken? Ich rufe sicher nicht an. Da kann ich eh 30 Min.+ Warteschlange rechnen.
Wieso? Zahlst du für Festnetzanrufe? O.O

Technische Telefonhotline

Unsere Kundendienst-Mitarbeiter stehen Ihnen Montags bis Freitags von 12:00 - 21:00 Uhr unter der Festnetznummernummer 069-999915592 hilfreich zur Seite.

Ich habe noch nie bei solchen Hotlines angerufen, daher weiß ich nicht mal wie viel mich das kostet würde oder überhaut kostet.

Ich habe noch nie bei solchen Hotlines angerufen, daher weiß ich nicht mal wie viel mich das kostet würde oder überhaut kostet.
da es festnetz ist zahlst du das was du in deinem vertrag mit deinem telefonanbieter steht. wäre es kein festnetz wäre es eine 0900er / 0800er nummer

Ah ok.

Ist der Telefon Bot Support auch so Inkompetent oder hat der wenigsten bisschen Hirn?
ka ich brauchte noch nie Telefon support^^

bei mir ging es nur um einen Download link für far cry 2 weil bei ubi diese nach 30 verfallen und man es nich in uplay hinzufügen kann...

nach 2 Wochen haben sie es endlich gerafft was ich will und mir den richtigen link geschickt. =)

Schon 1 1/2 MONATE!!! und diese Idioten sind einfach Inkompetenz in Bot haftigkeit.

Hahahaha Schon gewusst laut Bot Support kommt nach 1, 3 xD
Ich sags doch. Die sind sogar zu Dumm um einen Bot richtig einzustellen.

Zurück