• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung meiner Konfiguration

Rizzky

Kabelverknoter(in)
Guten Abend liebe pchg'ler,

ich habe mich jetzt einige Wochen mit dem Thema Rechnerzusammenstellung beschäftigt, da ich gegen Ende des Monats meinen eigenen Gaming-Pc zusammenbauen möchte. Damit ihr wisst um welches Schmuckstück es sich handeln wird, verlinke ich hier meinen Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...220dc605c9967c45f5396ca4b9bf0df0d1df06743801a

Es wäre nett, wenn noch jemand von euch mal drüberschauen könnte, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich noch weitere Kabel benötige oder ob alles so weit vorhanden ist. Da ich zwei Festplatten verbaue, habe ich noch ein SATA- Datenkabel hinzugefügt. Trotzdem möchte ich vermeiden, dass sich das Zusammenbauen wegen einer Kleinigkeit verzögert. Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Zeit.

MfG Rizzky

Du brauchst auch für das DVD Laufwerk ein SATA Kabel, also insgesamt 3. Bin mir leider aktuell nicht sicher wie viele Standardmäßig beim Mainboard dabei sind, meine zwei. Ggf. weiss einer das genauer. Sonst sollte es passen.

Zurück