• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gaming PC(PC schon gebaut&im einsatz, möchte nur eure meinung wissen)

keks4

Software-Overclocker(in)
Absegnung Gaming PC(PC schon gebaut&im einsatz, möchte nur eure meinung wissen)

Hab seit neuestem einen neuen PC, und möchte eure Meinung wissen ob ihr irgendwas seht was ich schnellstmöglich aufrüsten sollte (Ich häng meinen WK vom bestellen an)

WK: https://www.mindfactory.de/shopping...221dd8b9933d3d6e38900ee8d7417868ddacde4fc9906

Mit maus&Tastatur bin ich zufrieden die tausch ich nicht ;-)

Danke für eure Meinung und konstruktive Kritik im vorraus :-)

AW: Absegnung Gaming PC(PC schon gebaut&im einsatz, möchte nur eure meinung wissen)

Alles sehr schön ausgesucht. Ein gutes Netzteil, leise und fähige Lüfter, mit dem i5 ein guter Kompromiss aus Leistung und Verbrauch bei einem noch akzeptablen Preis, ein sehr gutes Mainboard und CPU-Kühler, für späteres
OC sehr geeignet (siehe Tests bei PCGH), aber wo ist das Gehäuse oder kommt dein Ehemaliges zum Einsatz?
Wenn du 100 € mehr ausgibst kannst du 6GB VRAM haben, z.B. 6144MB Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Windforce 3x Gaming
Aber alles n allem sehr gute Wahl bei den Komponenten.

P.S. doch kein Blu-Ray?

AW: Absegnung Gaming PC(PC schon gebaut&im einsatz, möchte nur eure meinung wissen)

Alles sehr schön ausgesucht. Ein gutes Netzteil, leise und fähige Lüfter, mit dem i5 ein guter Kompromiss aus Leistung und Verbrauch bei einem noch akzeptablen Preis, ein sehr gutes Mainboard und CPU-Kühler, für späteres
OC sehr geeignet (siehe Tests bei PCGH), aber wo ist das Gehäuse oder kommt dein Ehemaliges zum Einsatz?
Wenn du 100 € mehr ausgibst kannst du 6GB VRAM haben, z.B. 6144MB Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Windforce 3x Gaming
Aber alles n allem sehr gute Wahl bei den Komponenten.

P.S. doch kein Blu-Ray?

Das Gehäuse ist ein Nanoxia Deep Silence 5 rev. B, das 4. Teil von unten im WK ;-)
Und eigentlich würde ich gerne bei der Marke sapphire bleiben, ich setze lieber auf Qualität statt "wird schon laufen" und dann würden aus den 100€ mehr schnell mal 250€ für eine 980ti (wennschon denschon eine Asus Strix)

Zurück