• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo Prämie Ersatz?

Cola_Colin

Freizeitschrauber(in)
Abo Prämie Ersatz?

Hi, hab grad gelesen das das Gigabyte P35-DS3 als Prämie vergriffen ist:(
Ich hab in mitte November den Brief per Post verschickt, aus dem Board wird wohl nichts....
Gibts irgeneinen Ersatz oder krieg ich nichts ?
Das Board war schon verplant.... 85 zusätzlich ausgeben, OMG
 
AW: Abo Prämie ersatz ?

Mir geht es genau so. Hatte es auch eingeplant. Aber ich glaube eher, dass wir uns eine andere Prämie aussuchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo Prämie ersatz ?

Wieso glück ?
Das Main soll schrott gewesen sein ?
Aber wenn ich mir s im handel kauf ists gut ?
....
Na gut ...OMG
 
AW: Abo Prämie ersatz ?

musstes ja nicht nehmen. hättest aber echt erst fragen können. wenn ich nicht gefragt hätte hätte ich jetzt 2 PCGH abos am hals:D
 
AW: Abo Prämie Ersatz ?

Heist das jetzt ich krieg jetzt kein Abo und kann mir ein neues bestellen, oder wie ?
*totale verplanung*
 
AW: Abo Prämie Ersatz ?

ich denke du hast das abo doch bestellt und dann von dem aboservice erfahren das die Prämie nicht mehr Lieferbar ist oder?
dann kannst du dir ein neue abo Prämie aussuchen oder warten Bisses wieder Lieferbar ist musst dann nur schnell genug sein sonst pech gehabt,vergriffen!

so wahr das mal bei mir bei einem PlayZone ABO habe ein neue Prämie mir nach nem Halben jahr ausgesucht.
 
Zurück