A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

AW: A05 goes pure Black / Lüfter/LED Hub (fast) done!

Ich würde noch ne 2. LED reinbasteln :). Vielleicht wirds dann noch bisschen stimmiger :)

haha und das ist es geil beleuchtet, sieht gut aus ... und
klebt an der rückwand hinter ner blende :fresse:

;)

Super Verteiler, ich steh auf solche Basteleien, freut mich, das alles funktioniert. :daumen:

echt cool was du da recht simpel aber stylisch hingekriegt hast. respekt.

Ist wirklich echt simpel gemacht worden! Sieht zudem auch gut aus :daumen:

Hi,
im Startpost hat xien16 von seinem project ein tut vom mesch, er hat es auch gelöttet. ^^
[Projekt] Xien16s "Pink Project" - Forum de Luxx

Ich habe meins aber nicht verlötet. Der unterschied ist, Xien benutzt stahlblech oder der gleichen. Ich hingegen benutze ALU, welches wiederum sehr schwer zu löten ist ...

Viel nicht ... War heut beim Glaser neben an und hab mein Window bestellt .... sollte spätestens nächsten mittwoch fertig sein!

Das Gehäuse vom Lüfter/LED Hub befindet sich momentan in der Lackierungsphase ....

Eben hab ich noch mein internes USB-Kabel gekürzt und die hässlichen roten "USB-Spacer" gegen schwarze getauscht :)

Morgen hab ich frei, da werd ich wohl wieder was baschteln! :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: A05 goes pure Black / Mini Update 20.05.2010

Sehr gute Arbeit, aber die Katze hat mich abgelenkt. Ohhhh wiee süüüüüßßßß ;)

Sehr sauber gearbeitet, :daumen:
wenn du die Kabel etwas weiter abisolierst und dann versetzt zusammen lötest, hast du keine so
dicke Stelle im Kabel. Nur so ein Tipp von mir. Es ist auch sinnvoll die Schirmung wieder zusammen
zu löten, einfach auf jeder Seite ein Drittel verdrillen und dann zusammen löten, am Besten noch mit
Schrumpfschlauch arbeiten.

Echt klasse Arbeit :sabber:

Freu mich auf weitere Bilder, denn die sagen mit als 1000 Worte :ugly:

Was kommt als nächstes?

Sehr schön!
Wusste jetzt nicht mehr genau ob du alu hattes oder metall, sry.
freue mich aufs nächste Update.

Danke mädelz! :daumen:

Wusste jetzt nicht mehr genau ob du alu hattes oder metall, sry.

macht ja nix. :)

Sehr sauber gearbeitet,
wenn du die Kabel etwas weiter abisolierst und dann versetzt zusammen lötest, hast du keine so
dicke Stelle im Kabel. Nur so ein Tipp von mir. Es ist auch sinnvoll die Schirmung wieder zusammen
zu löten, einfach auf jeder Seite ein Drittel verdrillen und dann zusammen löten, am Besten noch mit
Schrumpfschlauch arbeiten.

Das mit dem versetzten ist mir dann beim löten auch eingefallen :) Beim nächsten Kabel werd ich das dann wohl mal umsetzten Oo

Mit derAbschirmung war ich mir unsicher ... beim ersten test hatte ich es noch verlötet, jedoch hab ich dann beim 2. Kabel mal versucht ob es auch ohne funktioniert.... Und da es problemlos geklappt hat, hab ich mir gedacht weg damit ;)

Gleich gehts dann erstmal ins Bauhaus und ausserdem werd ich heut nochmal die Platine neu löten ....

Gestern hab ich nochmal die platine neu gelötet! mit sreifenraster war es doch wesentlich mehr arbeit als mit lochraster! Das Gehäuse ist auch schon lackiert, jedoch darf ich das nochmal neu machen, da ich mit dem ergebnis nicht zufrieden bin .....

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht ja richtig geil aus, ich finde den Lack TOP, weiß gar nicht, was du hast. ;)

Sieht total gut aus!
warum bist du mit dem lack nicht zufrieden ? :D

auf dem bild sieht man es nicht genau ... aber wenn ich es vor mit in de hand halte, siehmt man so kleine blasen, welche nicht nach aussen sind sondern eher wie löcher wirken .... habs eben enfach nochmal abgeschliffen und neu lackiert .... jetzt sind sie so gut wie weg ..... :daumen:

Zurück