A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

AW: A05 goes pure Black / Update 04.06.2010 My little Update

@Black Das Blech hat er selbst gebogen und die Festplatten mit Abstandhalter befästigt ?
B2T schaut sehr gut aus! wo wird das laufwerk positsion einnhemen ?
EDIT: mist da warste schneller..
 
AW: A05 goes pure Black / Update 04.06.2010 My little Update

es gibt kein internes laufwerk. Ich benutze mein externes vieleicht 10 mal im jahr ... also würde ich das interne auch nicht öfter benutzen :)
 
AW: A05 goes pure Black / Update 04.06.2010 My little Update

Aso okay, jetzt versteh ich, dann ist das eine klasse Idee
 
AW: A05 goes pure Black / Update 04.06.2010 My little Update

Die Lage und Befestigung der Festplatten gefällt mir richtig gut. Nur weiter so mit deinen Ideen. :daumen:
 
AW: A05 goes pure Black / Update 04.06.2010 My little Update

Die Lage und Befestigung der Festplatten gefällt mir richtig gut. Nur weiter so mit deinen Ideen.

Danke Tobi, mein treuer begleiter :daumen:
Ursprünglich wollte ich die beiden platten so montiert lassen und von hinten beleuchten. Jedoch ist mir noch ne andere Idee gekommen :)

Die Idee mit der Sideplate hatte ja ansich snook schon letztes jahr. Das schöne daran ist das wir beide völlig unabhängig voneinander auf die mehr oder weniger ähnliche Idee gekommen sind. Und ich erst ende letzter woche mit ihm gesprochen habe und wir festgestellt haben das unsere ideen doch sehr ähnlich sind. Was natürlich irgendwie sschade für ihn ist, da er die Idee zuerst hatte und ich schneller in der Umsetzung war.... Aber letztendlich machen wir ja die Mods für uns und nicht für irgendwen anders!!! Das wird glaub ich manchmal einfach vergessen!!
Ich hab ihm schon gesagt das wir mal zusammen einen mod machen sollten, da unser geschmack sehr nah beieinander liegt!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A05 goes pure Black / Update 04.06.2010 My little Update

Über kurz oder lang werden viele Mods ähnliche Ideen haben, ein Gemeinschaftsprojekt von euch
beiden wäre bestimmt eine feine Sache. Dann aber auch mit TB für uns. :daumen:
 
AW: A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

Jo das ist wohl war! Zumal das A05 momentan eh sehr in Mode ist ;)

Gebastelt hab ich dieses WE leider nicht, da das Wetter einfach zu schön war .....

Eben war mir auchnoch ein bissel langweilig, da hab ich mal den Startpost ein bissel überarbeitet und ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt.
Einen banner mit Photoshop wollte ich benfalls erstellen, jedoch bin ich daran kläglich gescheitert :ugly:

Dafür hab ich samstag ein leckeres 800g Steak gegillt *muhaha*

attachment.php


attachment.php

Morgen wirds dann weitergeh und ich denke das dass case diese Woche noch zum pulvern geht....​
 
AW: A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

Na toll, jetzt habe ich früh am Morgen schon Hunger. :ugly:

Freue mich auf das gepulverte Case. :daumen:
 
AW: A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

Bin gespannt, wie das Case gepulvert aussieht.
 
AW: A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

krasses Steak 800g ist schon wucher....
Aber dann geht man mal ins XXL resturant dann bekommste 1,5kg. schnitzel mit pommes und salat. :ugly::ugly:
freu mich auf die schönen nächsten updates
 
AW: A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

Gibt es inzwischen mal wieder was neues ??

Denn ist ja schon etwas länger Stillstand
 
AW: A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

um mal für zerb zu sprechen, nein es gibt nicht neues. der gute war 3 wochen in der alten heimat und hat nicht gebastelt
 
Zurück