A Way Out: Neues Koop-Spiel der Brothers-Entwickler zum Gefängnisausbruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu A Way Out: Neues Koop-Spiel der Brothers-Entwickler zum Gefängnisausbruch

Von den Entwicklern von Brothers: A Tale of Two Sons kommt im Frühjahr 2018 ein Action-Adventure mit Prison-Break-Setting. Das Besondere: Der Koop-Modus ist obligatorisch - ob lokal oder online - und mittels Splitscreen und zahlreichen Gameplay-Mechaniken tief im Spiel verankert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: A Way Out: Neues Koop-Spiel der Brothers-Entwickler zum Gefängnisausbruch

AW: A Way Out: Neues Koop-Spiel der Brothers-Entwickler zum Gefängnisausbruch

klingt intressant das Spiel beobachte ich mal weiter

Eindeutig die Überraschung der Pressekonferenz von EA. Freue mich schon sehr auf das Spiel :)

Der geteilte Bildschirm ist in jedem Fall mit von der Partie.

Ich fänds cool wenn man bei solchen Slitscreen Spielen auch Rücksicht auf Systeme mit mehr als einem Monitor nehmen könnte, so das man dann den Bildschirm eines Mitspielers auf einen vorhanden Zweiten Monitor legen könnte. Ich mag halbe Bilder jetzt nicht so sehr. Wäre vielleicht auch eine interessante Idee für Multi GPU Systeme. GPU 1 rechnet das Bild auf Monitor 1, GPU 2 das Bild auf Monitor 2. Nur so eine Idee. :)

Ich fänds cool wenn man bei solchen Slitscreen Spielen auch Rücksicht auf Systeme mit mehr als einem Monitor nehmen könnte, so das man dann den Bildschirm eines Mitspielers auf einen vorhanden Zweiten Monitor legen könnte.

Das ist echt mal ne gute Idee :daumen:

Edit: Brothers hatte nen interessantes Konzept, war spassig (und gleichzeitig traurig) zu zocken. Behalte dieses Game hier auch mal im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück