Bluebird
Software-Overclocker(in)
AW: A-Way-Out-Entwickler: Playstation 4 ist wie ein fünf Jahre alter PC
die PS3 war noch mal richtig fettes High End , darum hat man zum Teil richtig drauf gelegt und fuer mehr als 7 Jahre hats trotzdem nicht gerreicht ...
Was glaubst du denn was Sony udn M$ so toll verdienen , das ist wohl eher gerade mal so null null und das war die ersten Jahre sicher noch nicht so , da hat man sicher auch fett draufgelegt !
Entwicklungskosten wollen ja auch irgendwann mal wieder rein kommen ...
mit der Pro und X werden die grossen 2 sicher wieder 7 oder 8 Jahre gehen da mach dir mal keine sorgen und Nintendo ist schon seit dem Cube keine wirkliche Grafikhuren konkurenz mehr
Das lag aber auch daran dass die PS3 unter sehr viel Verlust verkauft wurde und stark subventioniert wurde.
Meines Wissens nach verdienen Microsoft und Sony sogar Geld mit dem Verkauf der PS4 und der Xbox One.
die PS3 war noch mal richtig fettes High End , darum hat man zum Teil richtig drauf gelegt und fuer mehr als 7 Jahre hats trotzdem nicht gerreicht ...
Was glaubst du denn was Sony udn M$ so toll verdienen , das ist wohl eher gerade mal so null null und das war die ersten Jahre sicher noch nicht so , da hat man sicher auch fett draufgelegt !
Entwicklungskosten wollen ja auch irgendwann mal wieder rein kommen ...
mit der Pro und X werden die grossen 2 sicher wieder 7 oder 8 Jahre gehen da mach dir mal keine sorgen und Nintendo ist schon seit dem Cube keine wirkliche Grafikhuren konkurenz mehr

30fps sind NICHT AKZEPTABEL !! Wo bleibt die "Choice" von der Microsoft so groß posaunt hat? Phil Spence meinte ja "we give our players THE CHOICE!" Dann könnte man wenigstens die Details runterschrauben und mit 60fps als MINIMUM(!!!) zocken! Wenn man so wie ich und VIELE hier mal mit 120fps , 144fps oder gar mehr gezockt hat dann gehen 30fps einfach mal GAR NICHT MEHR !! Und nicht nur die Performance ist ruckelig und schlecht , auch die Eingabeverzögerung und Lags kommen dazu. Rise of the Tomb Raider hab ich bei einem Kumpel auf der Xbox One S gezockt und es war schlicht UNSPIELBAR !! Jeder Sprung , jeder Schuss , jedes Anvisieren war eingabeverzögert und wir haben auf einem 1ms Gaming Monitor gezockt!! Das kam nur von der Konsole und der UNTERIRDISCHEN Performance !!