A Game of Thrones: Screenshots zum kommenden Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu A Game of Thrones: Screenshots zum kommenden Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: A Game of Thrones: Screenshots zum kommenden Rollenspiel

Ich rechne mit einer mäßigen Lizenzumsetzung, hoffe aber auf das Beste.

Die Serie gefällt mir sehr gut und das Spiel taugt bestimmt um die Zeit bis zum Start der 2. Staffel zu überbrücken.

An alle die GoT nicht kennen: Schaut es euch unbedingt an! Eine solch qualitativ hochwertige Serie findet man nur sehr selten!

Game Of Thrones - trailer - YouTube

das Spiel is mir schnuppe, aber ich will endlich Band 9 haben
warte da schon jahre drauf und jetzt legen die erstmal die ersten Bände neu auf... :daumen2:

Edit meint noch:
Die Serie ist gut, aber die Bücher noch besser (wie immer)
Und nicht zu vergleichen mit der Serie Legend of the Seeker, Schwert der Wahrheit...

GOT ist einfach atemberaubend. Ich finde die Story sogar viel besser als Herr der Ringe. Aber gut....
Ich bin mal gespannt auf das Spiel:)

das Spiel is mir schnuppe, aber ich will endlich Band 9 haben
warte da schon jahre drauf und jetzt legen die erstmal die ersten Bände neu auf... :daumen2:

Man Du sprichst mir aus der Seele. Hab mir bisher nur ein paar Ausschnitte auf der HBO-Page angesehen und muß sagen die Serie sieht wirklich gut aus, dennoch hätte ich Martin in den Arsch treten mögen wie er seine Fans, die ja seinen Erfolg darstellen, im Stich lässt um erstmal andere Projekte umzusetzen. ******* seine Reihe ist noch nicht mal fertig - Was soll das??

Aber ich denke auch das Blanvalet mit seinem Geschäftsgebaren uns deutsche Fans ein Stück weit vergrätzt (meine z.B. die Aufteilung eines englischen in zwei deutsche Bände). Einen Vorteil hat die Neuauflage der alten Bände allerdings. Man muss seinen "Lied von Eis&Feuer"-Band nicht mehr verschämt hinter einer Sexzeitschrift verstecken wenn man mal in der Öffentlichkeit lesen will.:D
Mal ehrlich die Typen die für die alten Cover verantwortlich zeichnen gehören gefeuert.

Und zum Spiel - Sehe ich ähnlich wie Du. Ich bleib beim Buch. Ändert sich vielleicht wenn es besonders gut eingeschätzt wird, aber solange interessierts mich soviel wien Furz im Wind.

P.S. Übrigens ich tröste mich regelmäßig mit Steven Erikson´s "Das Spiel der Götter". Da erscheinen wenigstens regelmäßig neue Bände. Und da es inzwischen 13 an der Zahl sind spart man noch ne Menge Büchergeld wenn man jedesmal wieder von vorne durchliest.

Die Geschichte an sich ist sehr gut, habe die Serie geschaut und werde auch die Bücher dazu lesen (sobald ich mit Memory, Sorrow and Thorn durch bin^^).

Aber ich befürchte auch, dass das Spiel eher mittelmäßig sein wird, das Strategie-Spiel zur Vorlage hat ja schon mal versagt. Vom RPG erwarte ich mir da auch nix. Würde mich natürlich dennoch freuen, wenn ich positiv überrascht werden würde.

Zurück