A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

AW: A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

Sehr schöne Sache. Vielleicht komme ich noch dazu was zu bestellen, denn eigentlich habe fast alles.
Mit Ausnahme der Aquaero und die hast du ja gestern zur Post gebracht. :D

Danke Jolo:daumen:

MfG Speed-E

Was den Preis angeht wollte ich keinem auf den Schlips treten :)
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Umbau auf einer Graka recht viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Jedoch denke ich, dass der Großteil der eine WaKü verbaut auch selber versiert genug ist, einen Kühler selber zu tauschen.

Ich wollte damit nur sagen, dass man (wenn ihr selber schon den Fokus auf WaKü legen wollt) auch bei solchen Rabattaktionen den Blick auf einzelne Komponenten richten sollte (als Anregung fürs nächste mal) ;)

PS: Was meinst du mit "nicht einfach umgebaut werden"? Soweit ich informiert bin, bleibt bei EVGA auch für Privatpersonen die Garantie bei Kühlertausch erhalten (sofern nicht sehr grob durchgeführt). Und das sogar über 10 Jahre bei vorheriger Registrierung.

tolle aktion, besonders da ich plane mir die tage nen mora 9x140 zuzulegen und meine graka zu ertränken, durch das angebot bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht auch gleich das board kielholen lasse

Es wird wohl noch in dem Zeitraum eine Spezialedition des 580er Kühlers von Watercool gelistet (manch einer kennt vielleicht noch den 480er), welcher dann auch mit diesem Rabatt bestellt werden kann ;)

Wenn der dann noch zum Spiegel eehhh vernickelt wird, dann wird die Wahl ja noch schwieriger.:ugly:
Was mir aber richig gefallen würde wäre die Hole Editon vernikelt und der Edelstahleinsatz schwarz gefärbt über einen Galvanischen Prozess, sowie wie der Heatkiller 3.0 Nikel - Black Version (die ich verbaut habe).

Schwarz vernicklen geht leider bei meinem Galvaniker nicht. Habe bereits auch andere hier in der Gegend angefragt, aber das macht keiner :(

Coole Aktion :)
brauch noch ein paar Schnellkupplungen, kommt genau richtig die Aktion

Ich bestell auch so sehr gerne ohne die Rabattaktion, da der Verküfer sehr nett ist !!!!

Hab mir da jetzt Schlauch bestellt 2m. Mittwoch bezahlt, Freitag früh hier !!! Besser geht es doch nicht... oder ?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hammer!!!:daumen: Brauch ne neue Pumpe!!! Da wird doch gleich mal am 15. ordentlich was bestellt.:D

Wow, das nenne ich ein gutes Timing!
Ich habe vor kurzem entschlossen, nun doch eine WaKü in meinen PC zu pflanzen. Die Heftausgabe hat mir verdeutlicht, dass es doch nicht zu umständlich für mich ist. Außerdem stellt es eine neue Herausforderung da, und das kann ich als Azubi immer gut gebrauchen. :D

Dann wollen wir mal hoffen, das der gute Jochen genug Material da hat. :D
Ich hoffe, neue WaKü- Blöcke für die 69xx kommen dann auch in´s Programm. ;)

Um das an dieser (passenden) Stelle nochmals anzumerken, damit es zu keinen Missverständnissen kommt:

Damit Ihr den Rabatt erhalten, muss Eure Bestellung im genannten Zeitraum erfolgen. Das Datum der Auslieferung ist dabei unerheblich für die Anrechnung des Rabatts.

Das gilt auch für Artikel die zwar im Shop gelistet sind aber noch nicht verfügbar wie aktuell z.Bsp der 580er in Nickel von Watercool.

Wie läuftn das dann ab mit der Aktion??? Bekommt man da ne E-Mail von PCGH???

Kleine Anmerkung:

Bitte vergesst den Usernamen nicht mit anzugeben, denn sonst kann nicht verifiziert werden das man auch wirklich von hier kommt ;)

Schade, die Teile die ich brauchte waren nicht vorrätig.

Bin auf Caseking ausgewichen mit 3% Gutschein...

Zurück