GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Bester DLC aller Zeiten?

Habe das Game für 19,99€ gekauft und die erste Std. gespielt, das game ist wieder genial geworden, einzig die Fahrzeugsteuerung ist übel, einfach viel zu schwammig umgesetzt.
Dafür stimmt die Atmosphäre wieder zu 100%.

Habe das Game für 19,99€ gekauft und die erste Std. gespielt, das game ist wieder genial geworden, einzig die Fahrzeugsteuerung ist übel, einfach viel zu schwammig umgesetzt.
Dafür stimmt die Atmosphäre wieder zu 100%.

Kann ich nur bestätigen. Macht sehr viel Spaß das Game.

TLAD durch und mit TBOGT angefangen, richtig geil, wie mans gewohnt ist. Und wie oben beschrieben steht, ein paar Ereignisse überschneiden sich und man erfährt den Hintergrund davon, sehr schön.
Nur an der technischen Umsetztung haperts immer noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin da gerade etwas irritiert. Wieso wird das DLC genannt? Für mich ist das eine ganz normale Add-on bzw. zwei Add-ons.
Diese Mini-Add-ons zu Mass Effect oder Oblivion sind DLCs.

Zur eigentlichen Fragestellung: Wenn es die gleiche Qualität hat wie GTA IV ist es nicht der beste DLC oder die beste Add-on. Der oder die bleibt für mich DNdR für Gothic 2

Ich warte eh mal ab, bis das Game wie GTA IV via Steam veramscht wird.

was fürn Blödsinn, best dlc ever

für mich ist das ein Add-on, und es gab sicher schon bessere Addons zu besseren spielen

Ich spiele es gerade durch und bin rundum zufrieden.

1. Es läuft wesentlich runder als das Hauptprogramm. Ich habe jetzt nicht mehr soviele Drops auf 25FPS - meistens läuft es zwischen 30 und 40 FPS.
2. Missionsdesign ist deutlich verbessert worden.
3. Neue interessante Fahrzeuge und Hubschrauber.

Wer bei mit dem GTA 4 bis auf die technische Umsetzung zufrieden war, wird bei diesem Add-on umso zufriedener sein.

"Aller Zeiten" bestimmt nicht. :D

Das machen die immer, wenn es um Superlative geht. Und trotzdem wird es dadurch nicht richtiger. Außer ihr habt Informationen, dass es in Zukunft keine DLCs mehr geben wird, dann wäre die Aussage absolut und ihr hättet subjektiv Recht. Bisschen mehr Sorgfalt, Freunde der Sonne. :daumen:

Wie schon gesagt lieber erst mal die Steuerung verbessern, mit Tastatur geht die Fahrerei
echt an die Nerven.
Oder hat schon einer einen Tipp um die Steuerung zu verbessern?

Hi leuts wollt ma fragen ob ich GTA4 vllt durch die neuen patches, entlich ma ein bissl ruckelfreier zocken könnte.:huh:
Mein Sys. seht ihr ja unten. Danke schonma im Vorraus für eure Antworten;)

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2180 @ 2.00GHz (2 CPUs)

2048 MB RAM von GEIL

NVIDIA GeForce XFX 9600 GT

Zurück