blaubandit1200
Komplett-PC-Aufrüster(in)
9800 GX2 bessere Kühlung !??
hallo erstmal !
habe seit neuesten eine Asus 9800GX2 bin echt begeitert von der karte "aber" die temp der Gpu´s gefallen mir ganz und garnicht, weil, wenn ich die karte 10min unter furmark laufen lasse habe ich eine Gpu temp von 105 Grad.
soweit so gut das was ich bislang gelesen habe ist dass diese temp vollkommen im norm bereich ist!
mir ist sie eindeutig zu hoch !!!!
die einzige alternative sie nach unten zu schrauben (die die ich gefunden habe) ist eine umrüstung auf wasser (will ich aber nicht wgen kosten)
nun meine frage : habt ihr irgendwelche kühler oder hersteller die einen geigneten luftkühler anbieten .
gruß
hallo erstmal !
habe seit neuesten eine Asus 9800GX2 bin echt begeitert von der karte "aber" die temp der Gpu´s gefallen mir ganz und garnicht, weil, wenn ich die karte 10min unter furmark laufen lasse habe ich eine Gpu temp von 105 Grad.
soweit so gut das was ich bislang gelesen habe ist dass diese temp vollkommen im norm bereich ist!
mir ist sie eindeutig zu hoch !!!!
die einzige alternative sie nach unten zu schrauben (die die ich gefunden habe) ist eine umrüstung auf wasser (will ich aber nicht wgen kosten)
nun meine frage : habt ihr irgendwelche kühler oder hersteller die einen geigneten luftkühler anbieten .
gruß
