9800 GX2 bessere Kühlung !??

blaubandit1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
9800 GX2 bessere Kühlung !??

hallo erstmal !

habe seit neuesten eine Asus 9800GX2 bin echt begeitert von der karte "aber" die temp der Gpu´s gefallen mir ganz und garnicht, weil, wenn ich die karte 10min unter furmark laufen lasse habe ich eine Gpu temp von 105 Grad.
soweit so gut das was ich bislang gelesen habe ist dass diese temp vollkommen im norm bereich ist!
mir ist sie eindeutig zu hoch !!!!
die einzige alternative sie nach unten zu schrauben (die die ich gefunden habe) ist eine umrüstung auf wasser (will ich aber nicht wgen kosten)

nun meine frage : habt ihr irgendwelche kühler oder hersteller die einen geigneten luftkühler anbieten .

gruß

AW: 9800 GX2 bessere Kühlung !??

Alternativ gibt es nur Wasserkühler - keine Luftkühler. Wie siehts mit der Gehäusebelüftung aus?

AW: 9800 GX2 bessere Kühlung !??

in der front einen 120er und 1x80er von oben 2x80 und hinten der netzteillüfter und zusätzlich 2x 80er die einer oberhalb und einer unterhalb sitzt also ein schöner staubsauger habe eine innen temp im office betr. von 24 grad aber die graka wirf soviel hitze ab das selbst die geringe innentemp nicht viel nutzt !
frage mich was das im sommer gibt bei 30 grad raum temp wird die graka dann 120 grad heiß !?!

gruß

Zurück