Stone Giant: Vorschau auf die neue DirectX-11-Techdemo für HD 5800 und GTX 480

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stone Giant: Vorschau auf die neue DirectX-11-Techdemo für HD 5800 und GTX 480 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Stone Giant: Vorschau auf die neue DirectX-11-Techdemo für HD 5800 und GTX 480

Sieht interessant aus. =)

AW: Stone Giant: Vorschau auf die neue DirectX-11-Techdemo für HD 5800 und GTX 480

Schaut echt gut aus! Erinnert mich vom Setting her an RUNE, hoffentlich gibt es mal ein Remake oder eine Fortsetzung.

AW: Stone Giant: Vorschau auf die neue DirectX-11-Techdemo für HD 5800 und GTX 480

find ich gar nicht.
sorry, also diese demo wäre für mich kein kaufargument.

Das is keine Demo, das ist ein Benchmark..

Finds ganz okay :daumen:, optisch, allerdings hätte mehr Action und eingebaute physik für mehr krawall gesorgt :)

Aber für ne "TechDemo" lohnt sich das ja nicht so richtig.

Demos kauft man nicht, die gibts in der Regel umsonst. ^^

oh ist heute klugscheisstag ?
..is ja wohl klar, dass techdemos zeigen sollen, was die entsprechende hardware so kann.
also bezieht sich hier das kaufargument logischerweise auf die hardware.

erst denken dann schreiben

Ich finde die Grafik sehr ansprechend, bin mal gespannt, wie es in Wirklichkeit in den heimischen 4 Wänden ausschaut...Hoffentlich gibts auch so einen Fallback-Modus

oh ist heute klugscheisstag ?
..is ja wohl klar, dass techdemos zeigen sollen, was die entsprechende hardware so kann.
also bezieht sich hier das kaufargument logischerweise auf die hardware.

erst denken dann schreiben

jipp heut ist Klugscheissertag...

Wenn du so nen Mist von wegen "diese demo ist für mich kein kaufargument" schreibst, dann wunder dich nicht, das man sich über dich lustig macht...

Erst denken, dann schreiben ;)

Konnte man über die Compute-Shader nicht auch Physik rechnen?

Sieht gut aus, frage mich aber ob man die mit ner Single Gpu flüssig betreiben lässt. Steht irgendwo, mit welcher Graka die Demo durchlaufen wurde?

das ist doch mal ordentliche grafik;)

Die neue WoW-Engine? xD

Sieht jedenfalls leicht nach WoW aus... also die Kreaturen.^^

Ich finde die Grafik sehr ansprechend, bin mal gespannt, wie es in Wirklichkeit in den heimischen 4 Wänden ausschaut...Hoffentlich gibts auch so einen Fallback-Modus

jipp heut ist Klugscheissertag...

Wenn du so nen Mist von wegen "diese demo ist für mich kein kaufargument" schreibst, dann wunder dich nicht, das man sich über dich lustig macht...

Erst denken, dann schreiben ;)

sorry habt ihr alle heute zu lange in der sonne gesessen?
was zum teufel ist an meiner aussage "mist" ?
wonach richtet man sich denn, wenn man eine neue hiend graka will- he ? denk mal nach - ähm ich helfe dir: techdemos um zu sehen was sie kann.
und ich finde die anderen dx11 techdemos um einiges besser.

Also ganz ehrlich? - ich finds nich so toll. Gerade die eine Stelle, an der der Steinklops seinen "Diamanten" aus dem Rücken zieht, sieht nicht so prickelnd aus. Ich finds halt nich so berauschend. Ist aber meine Meinung. ;)

sorry habt ihr alle heute zu lange in der sonne gesessen?
was zum teufel ist an meiner aussage "mist" ?
wonach richtet man sich denn, wenn man eine neue hiend graka will- he ? denk mal nach - ähm ich helfe dir: techdemos um zu sehen was sie kann.
und ich finde die anderen dx11 techdemos um einiges besser.

Das ist deswegen Mist, weil es keine Techdemo von einer der beiden Firmen ist, sondern ein Benchmark von einer 3. Fa. und die wollen damit ihre Engine promoten (verkaufen). So gesehen ist die Überschrift der ganzen NEWS Quatsch.

@Irgendwen: Ja, man kann mit dx11 Physik per Computeshader auf beiden Plattformen berechnen.

Zu der Engine muss ich sagen, dass die Bilder fantastisch aussehen- alleine das Lich, das von innen durch den Körper dringt. Die Details sind auch der Hammer.
ABER: das sieht für mich ganz stark nach Offline Rendering aus. Habe nur eine alte GTX260 und die ruckelt bei Metro in max. Settings doch schon. Dieses Video setzt in Punkto Lighting und Details noch mal einen drauf.
Lass mich aber gerne berichtigen.

Kann es sein, dass die Demo im Vid (teilweise stark) ruckelt? :-o Sieht ansonsten aber ganz nett aus.

wenns nen bissl mehr leuchten würde, würde es aussehen wie das ulti vom dk in wc3

Zurück