Gigabyte: Bildergalerie der neuen Grafikkarten auf der Cebit

Sehn alle nach billigem Plastikschrott aus... die Firma sollte lieber nur Mainboards herstellen denn da sind Sie Spitze und schlagen alle anderen mit großem Abstand...
Für junkfoodjunkie gibt es derweil immer nur eine option...

Motherboards von Gigabyte und Grakas lieber von msi!

:devil::devil::devil:

Sehn alle nach billigem Plastikschrott aus... die Firma sollte lieber nur Mainboards herstellen denn da sind Sie Spitze und schlagen alle anderen mit großem Abstand...

Willkommen im Plastikzeitalter.
Großer Abstand, naja, es gibt zwei Hersteller die den Job ebenfalls sehr gut machen. Und danach nochmal 2-4 die einen fast so guten machen.

Grafikkarten kaufe ich egal von wem, Qualitätskontrollen haben alle. Funktionieren tun sie alles, außer der Zufall will es und der Chip selbst hat Fehler.

Sonst sind mehr Eigendesigns immer zu begrüßen.

Auf genau die HD 5870 hab ich gewartet ... jetz würden mich nur mal noch die finalen Taktraten und Preise intressieren und dann wird se eingekauft für mein neues System.

Bis auf die SuperOverClock 5870 sind die alle äußerst häßlich. Brrr warum sollte man sich sowas kaufen, wenn andere gleich viel Kosten, genauso leise sind und genauso schnell :D

Die Optik ist doch Scheiß egal, wenn die im Gehäuse ist und der Kasten zu is sieht man die eh nicht mehr bis auf zur Säuberung der Lüfter :D oder schaut ihr beim zocken durchs Gehäusefenster und schaut zu wie sich die Lüfter alle lustig im Kreis drehen ... Hauptsache se hat ordentlich Dampf und kühlt gut und braucht kein eigenes Atomkraftwerk für sich, wie bei Nvidia :lol:

Die Optik ist doch Scheiß egal, wenn die im Gehäuse ist und der Kasten zu is sieht man die eh nicht mehr bis auf zur Säuberung der Lüfter oder schaut ihr beim zocken durchs Gehäusefenster und schaut zu wie sich die Lüfter alle lustig im Kreis drehen ...

Äh ich glaub du bist im falschen Forum *grins*

Hier hat bestimmt die Hälfte nen Seitenfenster drin :P
Ich hoffe ich hab auch bald eins in meinem Mod.... hehe

Und Optik sch.. egal? :what:
Das tut mir in der Seele weh.

Zurück