• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ OC Aktiv PCIe kaputt

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
Hallo,
kann man eigentlich auch eine defekte GK verkaufen? Die Karte hat mit einem leisen Knall ihren Geist aufgegeben.
Zu sehen ist keinerlei Beschädigung.
Ich frage nur vllt. kann sie ja ein Bastler verwenden bevor ich sie in den Müll werfe. Ist ja vllt. noch zu reparieren,
Karte ist von 2016. Kaufbeleg/Verpackung nicht mehr vorhanden.
Falls wer Interesse hat............
 
Verkaufe die GK für 40 Euro incl. Versand.
Bitte daran denken sie ist defekt.
 

Anhänge

  • IMG_20220113_123711.jpg
    IMG_20220113_123711.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220113_123724.jpg
    IMG_20220113_123724.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Würde die Karte zum sk nehmen wenn du Vorabversand anbietest, da du noch keine Bewertungen hier hast und ehrlich gesagt dein erster Auftritt hier nicht vertrauenswürdig wirkt.

Edit:
Hier scheint ja nichts mehr zu passieren, denke dann kann hier closed! Der Kollege hier sollte sich dennoch überlegen ob er das richtig verstanden hat mit den Regeln im Marktplatz bzw. allgemein mit dem Verkauf, hier bei pcgh scheint er aufjedenfall nicht richtig zu sein mit seiner Moral. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück