Toxoplasma
Software-Overclocker(in)
Hallo,
kann man eigentlich auch eine defekte GK verkaufen? Die Karte hat mit einem leisen Knall ihren Geist aufgegeben.
Zu sehen ist keinerlei Beschädigung.
Ich frage nur vllt. kann sie ja ein Bastler verwenden bevor ich sie in den Müll werfe. Ist ja vllt. noch zu reparieren,
Karte ist von 2016. Kaufbeleg/Verpackung nicht mehr vorhanden.
Falls wer Interesse hat............
kann man eigentlich auch eine defekte GK verkaufen? Die Karte hat mit einem leisen Knall ihren Geist aufgegeben.
Zu sehen ist keinerlei Beschädigung.
Ich frage nur vllt. kann sie ja ein Bastler verwenden bevor ich sie in den Müll werfe. Ist ja vllt. noch zu reparieren,
Karte ist von 2016. Kaufbeleg/Verpackung nicht mehr vorhanden.
Falls wer Interesse hat............

