Silverstone Strider Essential-Reihe: Zwei neue Netzteile mit 400 Watt und 500 Watt erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone Strider Essential-Reihe: Zwei neue Netzteile mit 400 Watt und 500 Watt erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Strider Essential-Reihe: Zwei neue Netzteile mit 400 Watt und 500 Watt erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Silverstone Strider Essential-Reihe: Zwei neue Netzteile mit 400 Watt und 500 Watt erhältlich

sind da echt die 180mm lüfter drin?! :what: sieht mir eher nach 120 aus, obwohl ich das recht inovativ fände! :daumen:

Zu den besonderen Eigenschaften zählen eine +12-Volt-Schiene mit 24 A (ST40F-ES) respektive 34 A (ST50F-ES), ein 180-mm-Lüfter mit einem maximalen Geräuschpegel von 18 dB, eine Betriebstemperatur von 40 C° und eine integrierte Schutzschaltung.

Ein 180mm Lüfter passt in kein mir bekanntes Netzteil!:D

Dabei handelt es sich um einen 120er!

AW: Silverstone Strider Essential-Reihe: Zwei neue Netzteile mit 400 Watt und 500 Watt erhältlich

Und im Originaltext heißt es auch:

geräuscharmer (mind. 18dBA) 120-mm-Lüfter

von max. 18dBA ist nicht die Rede.

Zurück