PCGHX Hwbot-Wettbewerb: Übertakten und gewinnen - Update: Xfx-Grafikkarte als Hauptpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGHX Hwbot-Wettbewerb: Übertakten und gewinnen - Update: Xfx-Grafikkarte als Hauptpreis

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX Hwbot-Wettbewerb: Übertakten und gewinnen - Update: Xfx-Grafikkarte als Hauptpreis gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGHX Hwbot-Wettbewerb: Übertakten und gewinnen - Update: Xfx-Grafikkarte als Hauptpreis

Da werd eich mich doch mal versuchen :P,

AW: PCGHX Hwbot-Wettbewerb: Übertakten und gewinnen - Update: Xfx-Grafikkarte als Hauptpreis

Yeah gogo ;)
Ich beschäftige mich seit gestern intensiv mit MaxxMem

SuperPi werd ich mein konservatives Benchsystem nehmen...

AW: PCGHX Hwbot-Wettbewerb: Übertakten und gewinnen - Update: Xfx-Grafikkarte als Hauptpreis

Hmm, irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Leute mit der teuersten und neuesten Hardware was kriegen. :/

Mhh teile die Auffassung von Thornscape, da können die mit der älteren Hardware einfach nichtmehr hinterher kommen, da kann die Kühlung noch so gut sein. Naja wird trotzdem interressant das Geschehen zu verfolen

Hmm, irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Leute mit der teuersten und neuesten Hardware was kriegen. :/
Na immerhin brauchst du für 4,5 GHz kein Trockeneis oder Flüssigstickstoff... und: beim Hwbot kann man mit jeder HW Pokale und Medaillen sammeln, egal wie alt sie ist :daumen:

bin gar kein member ? wieso nicht ?

Um HWBot beizutreten musst du dich bei HWBOT News registrieren und den PC Games Hardware Team beitreten.
PCGHX-HWbot-Member als Titel kannst du im Kontrollzentrum -> Benutzergruppen auswählen

Na immerhin brauchst du für 4,5 GHz kein Trockeneis oder Flüssigstickstoff... und: beim Hwbot kann man mit jeder HW Pokale und Medaillen sammeln, egal wie alt sie ist :daumen:
...jop...habe mit meinem G60JX mal schnell 6Gold Pokale geholt....mein i5m hat Asus ausversehen im OC Modus bis knapp 2.7Ghz getaktet...darum der schnellste;-)...
...nun noch die 360MGTS...naja zu gewinnen is da trotzdem nix;-)

Zurück